E-Plus Zufriedenheit?

• Genau andy, alle können hier ihren senf ablassen!
    ist wie beim einkauf im supermarkt:
    bin ich faul und gleichgültig, gehe ich gleich um die ecke - egal was es kostet!
    rechne ich alle aus, fahre ich mit ner augeklügelten logist nen kreis zu allen supermärkten der stadt um überall die schnäppchen abzuholen.

also was ist mit der frage von wub!

was sagen andere E+liens zum service und den diensten?

könnte eigentlich gleich ne netzinterne ecke für jedes netz vorhanden sein.

• Meine Sicht der Lage

Bis jetzt habe ich in einem kleinen Dorf im südlichen Baden-Württemberg gewohnt und dort hatte ich mit E+ Null Empfang. Nicht im Dorf und schon gar nicht in meinem Zimmer. Im Nachbardorf steht ein Wasserturm, dort ist eine BTS von D2 drauf. Somit war klar, was ich nehme, als ich mich entschlossen hatte, ein Handy zu kaufen. D2 war in Oberschwaben (da komm ich her) von Anfang an Spitzenreiter, was den Netzausbau betrifft, D1 hing jahrelang hinterher. Deshalb hat mein Bekanntenkreis überwiegend D2 (ohne zu übertreiben fast 100%).
    Seit ich in Stuttgart wohne, hab ich alle Netze zur Verfügung. Mein D2-Vertrag läuft bald aus, deshalb überlege ich, mir einen T&M Student von E+ zuzulegen. Dieser Tarif ist unschlagbar.
    Ich fahr zwar öfter noch nach Hause nach Oberschwaben, aber wenn ich da mal einen oder zwei Tage keinen Empfang habe, geht die Welt auch nicht unter, früher ging's schließlich auch ohne Handy (lang, lang ist's her... ;) ) Zur Not hab ich noch eine CallYa-Karte, wenn ich aus dem Vertrag aussteige, die ich in Notsituationen verwenden kann.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• ...was mich nur manchmal nervt ist, daß manche Leute den E-Plus usern weismachen wollen, es wäre abwegig, daß sie mit "ihrem" Netz zufrieden sind.
    Wenn einer schreibt, er ist zufrieden, dann wird es wohl auch so sein...

(Ich bin übrigens kein E-Plus Kunde)

• E-liens

... "dem Menschen Wille, ist sein Himmelreich !!

Was ich nicht verstehe, dass (nur) Kritik am E+ Netz (immer) solche Emotionen auslöst...... !
    Manchmal meint man, man hätte so (unfreiwillig) die Familien-Ehre (gewisser Personen) zutiefst beleidigt, was soll das ???:confused:

Hier geht es doch nur um die, im übrigen zwischenzeitlich von vielen "Unparteiischen" bestätigte schlechte Flächendeckung eines Netzbetreibers, nicht mehr, aber auch nicht weniger !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ich hab aber keine schlechte Flächenabdeckung mit meinem e-plus handy ...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• genau, die Tarife sind super geil, jedem zu empfehlen! und am netz basteln die grünen noch.
    Jedem das seine

• Zitat

Original geschrieben von wub
    ich hab aber keine schlechte Flächenabdeckung mit meinem e-plus handy ...

glück gehabt wub!
    es können nicht alle sonntagskinder sein:D
    du wolltest doch wissen welchen service andere nutzen?!
    ich finde, e+ läßt sich da was einfallen. die anderen hinken hinterher und wenn sie was haben kostet es immer ewig viel kohle.

• dr zuzelbach
    jeder kann ja auf der E-plus Homepage nachsehen ob die Abdeckung in seiner Wohngegend ausreicht, daher ist eine Pauschalisierung einfach wenig sinnvoll bis äußerst nervig.

Aber zur eigentlichen Frage; gibt es denn nun bei den anderen Netzbetreibern vergleichbare Möglichkeiten zur OnlineAnalyse der Verbindungsdaten sowie einen E.V.A und UnifiedMailbox vergleichbaren Service oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    dr zuzelbach

Aber zum eigentlichen Frage; gibt es denn nun bei den anderen Netzbetreibern vergleichbare Möglichkeiten zur OnlineAnalyse der Verbindungsdaten sowie einen E.V.A und UnifiedMailbox vergleichbaren Service oder nicht?

Danke,
    denn das war die eigentliche Frage, ich wusste nicht
    das ich dadurch einen Glaubenskrieg lostrete...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!