E-Plus Zufriedenheit?

• wie seid Ihr zufrieden mit eplus und welche dienste nutzt ihr dort?
    gibt es bei anderen providern auch die online analyse der telefonkosten und die möglichkeit auszurechen in welchem tarif man am besten aufgehoben ist?
    und auch die service wie e.v.a finde ich echt nicht schlecht ...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Ich bin seit gut 2 Jahren bei EPlus und voll zufrieden damit.
    Die Tarife sind sehr interessant. Ich nutze den Privat Weekend Tarif.
    Der Service ist gut, im Fragen/problem-Fall erreicht man die Hotlien idR sehr schnell.
    Und die Netzabdeckung ist entgegen des immer noch herrschenden Vorurteils absolut gleichwertig zu D2

\/\/olfgangS

• ich bin jetzt seit 6 jahren bei eplus. hatte bisher kam probleme. das einzige was immer ein wenig nervt ist der teilweise nicht funktionierende e-mail account. sonst habe ich noch nie probleme gehabt. habe mich auch bisher erst einmal so richtig geärgert (über dieses dämliche imode samt handy...). und vielleicht ein bißchen über die sms-preiserhöhung letztes jahr.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ich bin jetzt seit 6 jahren bei eplus. hatte bisher keine probleme. habe mich auch bisher erst einmal so richtig geärgert über die sms-preiserhöhung letztes jahr.

;)

• Guten morgen.

ich bin seit 1999 bei Eplus und voll zufrieden
    Ich Nutze Professional XL Tarif :)
    Bei Probleme erreicht man die Hotline sehr schnell ohne große Wartezeit.
    Was mich etwas stört ist die Geschwindigkeit des Netzausbau´s:rolleyes:

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Ich bin seit Anfang 2001 Kunde bei E-Plus und habe bzw. hatte auch schon andere Nertzbetreiber.

E-Plus hat sehr gute Konditionen, hervorragende Sprachqualität und eine gute Hotline.

ABER: Wenn der Empfang nicht da ist, bringen die besten Tarife nichts!
    Ich habe leider (in Hamburg) immer mal wieder Empfangsschwierigkeiten, vor allen Dingen in Gebäuden, wo andere D-Netze noch immer telefonieren können. Das ist ein großes Manko, welches mich langfristig wohl wieder zu D2 oder D1 wechseln lassen.

Falls bei Dir aber der Empfang kein Problem sein sollte, ist E-Plus ganz klar eine Empfehlung wert!

Gruß

• Also ich bin seit Januar 2000 bei E-Plus und bin bisher sehr zufrieden. Hier oben in Schleswig Holstein könnte die Netzabdeckung stellenweise gerne etwas besser sein aber an und für sich gehts auch so.
    Seit I-Mode draußen ist dass mit der schnell erreichbaren Hotline leider auch vorbei. Vorher war das so dass zwar immer angesagt wurde dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann aber meistens konnte die Ansage noch nicht mal zuende "reden" da hatte man jemand dran... :(
    Das allerschönste an E-Plus sind die großen Augen wenn wer mitbekommt dass man soviel telefoniert ("Telefonierst ja immer noch?! Du hast echt zu viel Geld..."). :D
    Ich versuche immer E-Plus weiterzuempfehlen aber die Meisten haben doch leider ein Vorurteil bezüglich der angeblich ja soooooo schlechten Netzabdeckung... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• bin seit anfang '98 bei eplus und insgesamt zufrieden. man muss mit den "klassischen" eplus-problemen halt leben können

- netzabdeckung einfach noch nicht perfekt (aber meiner meinung nach ausreichend)
    - inhouse-versorgung schlecht bis katastrophal (vor allem im vergleich zu d1)
    - dafür meiner meinung nach gute tarif-struktur (habe T&M, super ding meiner meinung nach)
    - hotline definitiv schlechter zu erreichen als früher
    - eplus bietet alle relevanten datendienste (im gegensatz zur konkurrenz)
    - ich hatte noch nie (ok, bis auf silvester, aber das zählt irgendwie nicht) in ballungsgebieten (hamburg, berlin, münchen) kein netz wegen überlastung
    - inzwischen werden die interessantesten telephone auch als upgrade angeboten (früher war die auswahl spärlicher)

abgesehen davon erwähne ich hiermit offiziell und zum allerletzten mal (ehernwort), dass ich kürzlich mit meinem handy-upgrade inkl. vertragsverlängerung ziemlich pech hatte und über 2 wochen auf mein gerät warten musste, aber das war offenbar einfach eine verkettung unglücklicher umstände und führte auch am ende zu rührenden anrufen um meine psyche besorgter hotliner.

ich bin also wie gesagt eigentlich recht glücklich mit dem verein.

mixxl

• Moin moin,

nutze E-Plus seit knapp 2 Jahren und nutze den Time&More 20 Plus - Tarif (50 SMS frei) und bin damit super zufrieden (günstige Tarife, freundlicher und kompetenter Service der Hotline, gute Netzqualität und Netzempfang)

seit kurzem nutze ich I-Mode und bin damit nur bedingt zufrieden (Qualität des Handys, Akkus, Zubehör, seitdem schlechte Erreichbarkeit der Hotline).
    Pluspunkt bei I-Mode: Ursprünglich angedachte, hohe Preise bisher nicht eingetreten, entgegenkommen der Hotline bei Verärgerung mit Preisnachlässen, interessanter neuer Dienst, besser aufgebaut als ursprünglicher WAP-Dienst

Gruß aus HH

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich bin seit 1997 E+ Kunde und werde nächstes Jahr auch wieder verlängern. Muß ich noch mehr sagen....?
    OK, ich dag ja noch mher :). Die Netzabdeckung hat sich seit 97 gewaltig verbessert. Auch wenn das viele (vorallem nicht E+ Nutzer) nicht zugeben wollen. sicher gibt es noch löcher (auch hier in der gegend) aber mit denen kann ich bei den Preisen locker leben. Mit der hotline hatte ich noch nie Probleme, Kunststück, ich ruf ja auch nur alle 2 Jahre zum Update mal an :), Und auch sonst wal bisher alles zu meiner Zufriedenheit.
    Im sooft beschwohrenen Preis- Leistungsverhältniß ist E+ einfach unschlagbar. Wenn du nicht gearde einen Beruf hast, wo Du auf 110% Erreichbarkeit angewiesen bist, und Geld keine Rolex spielt, bist Du mit E+ IMHO immer noch am besten beraten. Wenn dir das Netz nicht reicht, empfehle ich Iridium. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!