Telepassport - Berechnung der GG zum Ende der Laufzeit

  • Hier bin ich :)


    Wenn johnny ruft bin ich da :D


    wie gehabt die infos per mail an mich ;-)

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Mensch super, profizubehoer.de gibt es ja doch noch!


    Werde gleich mal die Daten raussuchen und dann eine PN schicken.
    Wäre klasse, wenn dabei noch was rauskommt.


    :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Geduld...?


    Zitat

    Nachdem ich ja tatsächlich die Rückerstattung erhalten habe, kam für die 2 Verträge meines Vaters Anfang Dezember 2003 immerhin eine Rechnung über die Erstattung der GG, jedoch wurde bis heute kein Geldeingang auf dem Konto verzeichnet.


    Bei mir hat es zwischen "Rechnungsstellung" (wo die Gutschrift draufstand) bis zur Auszahlung auch noch mal fast einen Monat gedauert...


    Gruß Birger.H

  • Moin,


    auch mir ist bei einem meiner beiden TPP-Verträge die Grundgebühr am Ende der Laufzeit berechnet worden. Am 19.5.04 kam die Rechnung, ich habe dann gleich die HL angerufen und nach einer kurzen Diskussion wurde mir dann auch eine Gutschrift auf mein Girokonto versprochen.
    Jetzt kommt der Hammer, heute (29.05.04) wurde mir die Rechnungssumme abgebucht und gleichzeitig der zu viel abgebuchte Betrag gutgeschrieben.


    Hey, nicht schlecht!
    Wenn ich überlege wie lange ich früher auf TPP Gutschriften warten musste, hätte ich nie damit gerechnet, dass es nun so reibungslos klappt.


    Gruß

  • Ist ja auch jetzt komplett Mobilcom Rechnungsline :-)


    Das hat sich so verbessert, das kann ich kaum glauben :-)

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005



  • Ich habe auch diese Berechnung bekommen und per Email reklamiert.


    Eine Email am 20.05. - darauf habe ich keine Reaktion erhalten. Die Abbuchung erfolgte am 28.05.04
    Dann habe ich noch einmal die gleiche Email am 02.06. gesandt.


    Daraufhin habe ich am 07.06. folgende Antwort bekommen:


    """Die Grundgebührenbefreiung galt 24 Monate. Auf Grund dessen, dass gemäß
    unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Kündigung zum Monatsende wirksam wird, wurde Ihnen anteilmäßig die Grundgebühr
    für den Zeitraum nach Ablauf der 24 Monate und dem Vertragsende berechnet. Die Grundgebühren wurden korrekt in Rechnung gestellt.


    Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an! Wünschen Sie aktuelle Infos zum
    Mobilfunk? Schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenservice@telepassport.de
    oder
    besuchen Sie uns im Internet unter http://www.telepassport.de!


    Freundliche Grüße aus Büdelsdorf



    Ihr TelePassport Service-Team"""

  • Ist nicht die maximale Dauer solcher Verträge in Deutschland auf 24 Monate begrenzt?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Ist nicht die maximale Dauer solcher Verträge in Deutschland auf 24 Monate begrenzt?


    Waren es nicht 36 Monate, ist deshalb nicht bei E+ die Verlängerung nach 12 Monaten möglich?


    geo:
    Ich habe telefonisch reklamiert, zuerst bekam ich in etwa die Antwort Deiner eMail, dann war es Ermessenssache des Hotliners und dann wurde nur noch gefragt, ob ich noch telefoniere, da nein, bekam ich die Gutschrift direkt auf's Giro-Konto. Das Telefonat dauerte maximal 4 Minuten.
    Hier hatte ich mir vorher die Festnetznummer zur Hotline herausgesucht.


    Falls Dir das zu stressig ist, der User "profizubehoer.de" hat hier im Thread ja angeboten, das für TPP-Kunden zu weiterzuleiten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!