Telepassport - Berechnung der GG zum Ende der Laufzeit


  • Ich hatte dir meine Daten gesendet - ich weiß nicht ob du schon für mich bei mobilcom tätig warst - jedenfalls, habe ich heute ein positives Schreiben von TP bekommen, bzw. eine Rechnung bekommen, wo die Gutschrift aufgelistet und verrechnet wurde. (Danke auf diesem Wege an profizubehoer.de)


    Ob und wie das Geld ausgezahlt wird, da ich meine Einzugsermächtigung zurückgezogen habe und das Konto aufgelöst habe, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke eigentlich das wird jetzt auch noch klappen....


    Ich halte euch auf dem Laufenden...


    Gruß Birger.H

  • Danke für die Blumen :-) Valentinstag ist doch erst morgen ;-)


    Ja ich habe die Mail an das zuständige Team weitergeleitet!


    Vielleicht kann ich Euch doch noch überzeugen, das es wieder Service gibt. Wir haben aus den Fehlern der vergangenheit gelernt und lernen noch!


    Wenn Fehler gemacht worden muss man auch dazu stehen!


    Gruss
    Patrick

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Mein Vertrag wurde am 30.10.03 beendet..hatte ich ja schon weiter
    oben geschrieben.Grundgebühr wurde anteilig berechnet für ca.
    14 Tage.Per Homepage(Mitteilung) habe ich angefragt wie das
    sein könnte..aber nie eine Antwort/Anruf erhalten.
    Heute auf meinem Online Kontoauszug:
    GUTSCHRIFT
    CR 160xxx570 KD 46xxxx68
    RÜCKERSTATTUNG
    TELEPASSPORT AG
    5,35 EUR

    Wer sags denn...da darf man nicht meckern.2 Jahre einen
    echt günstigen Vertrag gehabt.
    Mobilcom hat zwar einen schlechten Ruf...aber sie arbeiten
    dran.Hätten das Geld auch "einsacken" können..laut AGB
    ja "erlaubt".Aber nein...

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss

    Mobilcom hat zwar einen schlechten Ruf...aber sie arbeiten
    dran.Hätten das Geld auch "einsacken" können..laut AGB
    ja "erlaubt".Aber nein...


    Sag ich ja :-)

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • profizubehoer.de:


    Du hattest mein Anliegen am Freitag, den 14.11. an Mobilcom weitergeleitet. Bisher habe ich leider noch keinerlei Reaktion, geschweige denn eine Rücküberweisung der Grundgebühren auf mein Konto erhalten.
    Liegt das noch im Rahmen einer üblichen Bearbeitungszeit? Es sind jetzt immerhin schon 11 Werktage vergangen.


    Was ist mit den anderen "Opfern"? Habt Ihr Eure Grundgebühren schon zurück bekommen?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • @profizubehör:


    bei mir selbiges, hatte bereits am 11. die mail geschickt und bis heute ist noch nichts passiert. habe nur die mail von dir geforwarded bekommen habe, dass sie sich darum kümmern wollen. bisher aber leider keine erstattung.


    greetz


    JohnnyT


    EDIT ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Geld ist heute eingegangen!:top: danke noch mal @profizubehör. leider hat das mit der erstattung meiner deaktivierungsgebühr ja anscheinend nicht funktioniert....:(

  • Ich habe doch tatsächlich heute ebenfalls eine Rückerstattung erhalten.
    Vielen Dank profizubehoer.de! :top:


    Hoffentlich kommen morgen auch noch die Erstattungen für die restlichen 4 Verträge (zugehörige Konten sind bei einer anderen Bank).

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    @profizubehör. leider hat das mit der erstattung meiner deaktivierungsgebühr ja anscheinend nicht funktioniert....:(


    Abwarten ;-) Ihr hattet gar nicht daran geglaubt also ist es doch nicht schlimm was zu warten, oder ? *g*

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Um das Thema mal wieder auszugraben:


    Nachdem ich ja tatsächlich die Rückerstattung erhalten habe, kam für die 2 Verträge meines Vaters Anfang Dezember 2003 immerhin eine Rechnung über die Erstattung der GG, jedoch wurde bis heute kein Geldeingang auf dem Konto verzeichnet. Bei meiner Mutter kam weder Post, noch Geld, obwohl es sich um immer die gleichen Verträge handelt.


    Was kann man jetzt noch machen? Mal in den Mobilcom-Shop gehen oder haben die keinen Zugriff auf Telepassport-Kunden?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • hallo@milhouse!


    wende dich doch noch mal an profizubehör, vielleicht kann er ja noch etwas "auf dem kurzen dienstweg" erreichen.


    hat ja bei mir auch alles geklappt, ausser der rückerstattung meiner deaktivierungegebühren. das hatte ich aber auch nicht erwartet, weil der vertrag schon 2001 ausgelaufen ist...:D


    greetz


    JohnnyT


    ps habe von profizubehör aber auch schon seit monaten nichts mehr gehört?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!