Telepassport - Berechnung der GG zum Ende der Laufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Ja Knallerangebote werden kommen :-)


    Auch etwas ohne GG, ohne MU & ohne Handy?


    Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Ausserdem haben wir jetzt als einziger die Pure Option, d.h, verzichtet man auf das Handy bekommt man jeden Monat 20% Rabbatt auf alles, egal wie hoch die Rechnung ist!


    Toll!
    Dann habe ich statt 15 EUR (10 EUR GG + 5 EUR Gespräche) nur noch 12 EUR auf der monatlichen Rechnung. Da bin ich mit der vollständigen GG-Befreiung auch ohne die 50 Gratis-SMS besser gefahren, zumal es da sogar noch die Original-Telly-Tarife waren...



    Und zu den Anti-Mobilcom-Gründen, die hier genannt wurden, kann ich nur sagen, dass dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Dieses Unternehmen und insbesondere auch die Tochter Cellway legen ein unseriöses Geschäftsgebaren an den Tag. Dies ist zwar nur mein persönlicher Eindruck, aber auf den bestehe ich auch. Auch die Entscheidung mit dem TPP-Vertrag habe ich damals gründlichst überlegt, aber auch bei näherer Betrachtung keine Fallstricke gefunden. Und trotzdem wurde ich jetzt eines Besseren belehrt!


    P.S.: Für 2 von 5 Verträgen haben wir jetzt immerhin schon mal eine Erstattung bekommen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet


  • Der Kundenservice wurde getestet! Hängt Euch doch nicht an der Hotline auf, die ist bei anderen wesentlich schlechter wie bei uns. Was nutzt dir ne kostenlose, wenn dir da auch nicht geholfen wird.



    Wenn du den original Tarif nimmst, kann das wohl kaum sein! Und wo ist der Support besser??? Wir bieten mittlerweile Nokia Shop in Shop Lösung (Level 2)und Siemens Rep. Service an.


    Wir wollen auch Kunden die für mehr als 35 euro telefonieren ;-)


    Du wirst immer was besseres finden, wenn du lange suchst ;-) Was ich mir jeden Tag von ehemaligen O2 Kunden anhöre......... :-(


    Gut, wir haben in der Vergangenheit viel Mist gemacht, wie viele aber aus Fehlern lernt man.
    Und so gut und reibungslos wie jetzt alles geht, so war es in den 5 jahren seitdem ich hier arbeite noch nie.
    Zu Prepaid: Laut unserem "Oberst" ;-) soll ein prepaid Kunde nach nur 4 Monaten rentabel sein....

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Der Kundenservice wurde getestet! Hängt Euch doch nicht an der Hotline auf, die ist bei anderen wesentlich schlechter wie bei uns. Was nutzt dir ne kostenlose, wenn dir da auch nicht geholfen wird.

    Also meiner Meinung nach schließt Kundenservice aber sehr wohl eine gute Hotline ein. Oder ist das bei mobilcom anders? ;)


    Zitat

    Wenn du den original Tarif nimmst, kann das wohl kaum sein!

    Der o2 Genion PowerSMS ist ein original Tarif und er ist eindeutig besser als dein Beispiel. Es gibt keine Provider bei o2. :p


    Zitat

    Und wo ist der Support besser??? Wir bieten mittlerweile Nokia Shop in Shop Lösung (Level 2)und Siemens Rep. Service an.

    Mag sein, daß mobilcom-Shops bei Reparatur von Nokia und Siemens besser sind, dafür sind sie auch relativ selten. Und ansonsten zum Support: Andere bieten ne kostenlose Hotline und Kundenservice, der auf E-Mails, Faxe und Briefe reagiert.


    Zitat

    Wir wollen auch Kunden die für mehr als 35 euro telefonieren ;-)

    Und selbst die sind woanders besser dran. Wie ich schon sagte, bei o2 bekommen Vieltelefonierer schon mal ein Handy plus 100 Euro, das würde die Messlatte dann noch erhöhen. Und bei mehreren Verträgen gibts weitere Rabatte und Rahmenverträge.


    Zitat

    Du wirst immer was besseres finden, wenn du lange suchst ;-)

    Also lange mußte ich nicht suchen. ;)



    Zitat

    Gut, wir haben in der Vergangenheit viel Mist gemacht

    Für diesen Satz möchte ich mich bei dir bedanken!


    Zitat

    Zu Prepaid: Laut unserem "Oberst" ;-) soll ein prepaid Kunde nach nur 4 Monaten rentabel sein....

    Und wie soll das funktionieren? Prepaidkarten mit hohem Mindestumsatz womöglich? ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!


  • ++Ich verstehe es auch nicht! Aber dazu sage ich nix, weil ich bin eh ein prepaid hasser ;-)

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Ja Knallerangebote werden kommen :-)


    Das bezieht sich doch bestimmt wieder nur auf die Gerätepreise, oder?
    Wird dann da ein Nokia 6600 oder gar ein SE P900 mit irgendsoeinem komischen fifty-Tarif verschleudert werden? ;) :p
    Wenn schon, dann muss bei mobilcom tariflich was geschehen. Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz wirds wohl nicht mehr geben, da das nicht rentabel genug ist. Anmerkung: Telepassport hat mir von meinem Zweitvertrag (eplus Medium) mal den Betrag von genau 0,01 EUR abgebucht :p Da dürften die Buchungskosten noch höher gewesen sein.


    Mobilcom, bringt einen vernünftigen Tarif mit günstigen Verbindungsentgelten, ohne Grundgebühr und dafür einem satten Mindestumsatz raus. Bei den Sachen, die mobilcom derzeit im Angebot hat stolpert man sich ja von einem Haken zum nächsten!


    Nichts für ungut,
    Der Godfath3r :cool:

  • Zum eigentlichen Thema dieses Threads. Nachdem ich gelesen habe, dass einige hier eine Gutschrift erhalten haben, habe ich mich auch mal rangeschikct und folgende Mail erhalten.



    Wie kriegt man nun ne Gutschrift, unter Androhung rechtlicher Massnahmen? Unter Feststellung, dass die AGB Kunden einseitig benachteiligen, was nach mehreren Paragraphen im GBG nicht zulässig ist? Wie habt ihr das geschafft?

  • Tja, das ist eine gute Frage.
    Ich habe mittlerweile mehrere Mails mit unterschiedlichstem Inhalt an Mobilcom und TPP geschickt und teilweise auch recht fordernd formuliert.
    Fazit: Bisher zwar noch keine einzige Antwort auf die Mails, aber dafür für 2 von 5 Verträgen eine Erstattung bekommen.


    Ich bleibe dran!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Mailt mir bitte eure daten, damit ich mich darum kümmern kann!


    Ihr meckert alle über den Service, jetzt biete ich euch was an und bis jetzt hat erst einer gemailt und einer angerufen!
    Manchmal habe ich das Gefühl Ihr macht es lieber auf dem Wege, wo man weiss das nix passiert, damit Ihr auch genug zum meckern habt.
    Ein bißchen Geduld müsst Ihr schon mitbringen!
    Aber das ist nicht nur bei uns so :-)
    Ich habe auf eine Gutschrift bei Telekom 4 Monate gewartet und bei Vodafone musste ich damals sogar 6 Monate warten.

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!