ZitatOriginal geschrieben von profizubehoer.de
Ja Knallerangebote werden kommen
Auch etwas ohne GG, ohne MU & ohne Handy?
ZitatOriginal geschrieben von profizubehoer.de
Ausserdem haben wir jetzt als einziger die Pure Option, d.h, verzichtet man auf das Handy bekommt man jeden Monat 20% Rabbatt auf alles, egal wie hoch die Rechnung ist!
Toll!
Dann habe ich statt 15 EUR (10 EUR GG + 5 EUR Gespräche) nur noch 12 EUR auf der monatlichen Rechnung. Da bin ich mit der vollständigen GG-Befreiung auch ohne die 50 Gratis-SMS besser gefahren, zumal es da sogar noch die Original-Telly-Tarife waren...
Und zu den Anti-Mobilcom-Gründen, die hier genannt wurden, kann ich nur sagen, dass dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Dieses Unternehmen und insbesondere auch die Tochter Cellway legen ein unseriöses Geschäftsgebaren an den Tag. Dies ist zwar nur mein persönlicher Eindruck, aber auf den bestehe ich auch. Auch die Entscheidung mit dem TPP-Vertrag habe ich damals gründlichst überlegt, aber auch bei näherer Betrachtung keine Fallstricke gefunden. Und trotzdem wurde ich jetzt eines Besseren belehrt!
P.S.: Für 2 von 5 Verträgen haben wir jetzt immerhin schon mal eine Erstattung bekommen...