Telepassport - Berechnung der GG zum Ende der Laufzeit

  • Ist die oben aufgeführte Antwort auch für Telepassport-Verträge gültig? Schließlich sind die jetzt auch Mobilcom...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Sollten ein Kunde dieses
    reklamieren wird selbs-
    verständlich eine entsprechende Gutschrift über die berechnete Grundgebühr
    veranlaßt.


    Obwohl ich meine Rechnung umgehend telefonisch reklamiert habe und man mir am Telefon zugesagt hat, dass das Geld gutgeschrieben werde, wurde mir eine Woche später der falsche (höhere) Betrag vom Konto abgebucht - ich bin ja mal gespannt, ob ich von dem Geld noch etwas wiedersehe...


    Gruß Birger.h

  • Hy,


    mail mir mal deine Rufnummer und Kundenummer. ich werde mich darum kümmern.


    Normal dauert das mit der Gutschrift ca. 2 - 3 Monate bis das über die Buchhaltung abgewickelt ist! Jetzt mault nicht wieder :-) bei anderen daurt es länger ;-)


    Gruss
    Patrick

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Na super!
    Erst mir bis einschließlich dem heutigen 31.10. Grundgebühr berechnen und dann morgens um 04 Uhr schon die Karte deaktivieren. So entgeht mir fast ein ganzer Tag, für den ich ja bezahlt habe!


    Naja, gestern habe ich auch noch einmal eindringlichst um Rückerstattung gebeten, nachdem die erste Mail überhaupt nicht beantwortet wurde.
    Bin gespannt, ob dieses Mal etwas passiert!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Das ist normal! Z.Bsp wenn der vertrag sonntags ausläuft, dann wird schon freitag nacht deaktiviert.


    Steht vielleicht auf der rechnung bis 31 , wenn du mal genau überprüfst dürfte der aber nicht mit eingerechnet sein!


    Mails bitte nicht an TPP schicken, sondern an mobilcom. Da habt ihr schneller antwort :-)


    rechnung@mobilcom.de

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • TPP Vertrag zu spät kündigen...


    Hallo,


    meine Freundin hat leider zu spät gekündigt (werden im Januar 2 Jahre), wird nun ihr Vertrag verlängert oder läuft der durch die Pleite sowieso aus?


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruss


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!