Hallo zusammen,
Bin mir nicht ganz sicher ob das, dass richtige Forum ist, werds aber tortzdem mal hier posten.
Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der mir meinen T-Mobile Active Vertag mit einem 7250i zu nem vernünftigen Preis verlängern kann.
Mein bestehender Vertrag läuft am 10. März 2004 aus, d.h. ich könnt ab 10. November 2003 den Vertrag verlängern.
Eigentlich hatte ich ja vor die ganze Geschichte über http://www.handyattacke.de abzuwickeln. Da wäre das Handy für 180 EUR zu haben.
Hab jetzt aber grade in letzer Zeit viel negatives über den Shop gelesen. Von Handys made in Ungarn, EU Importen usw. für die es dann keine richtige Nokiaunterstützung gibt. Deswegen ist mein Vertrauen in den Laden auch nicht mehr besonders groß, gerade weil der Service (wenn man nen einfachen Anruf zur Klärung als Service bezeichnen will) ja auch ziemlich dürftig sein soll.
Mir ist schon bewusst, dass man für so nen guten Preis nicht viel Kundenähe erwarten kann, aber zumindest die Qualität der Geräte sollte schon stimmen!
Also wenn irgendein Händler den Post lesen sollte, oder Ihr noch irgendwelche guten Adressen auf Lager habt, wär ich sehr dankbar.
Ideal wär natürlich ein Händler im Raum Karlsruhe
Infos einfach als Antwort oder direkt an:
Danke mal!
mbG
uk2002