Z600 - erste Eindrücke
-
-
-
-
Tastenton "Klick"!
ZitatOriginal geschrieben von blah
okay klugscheissen ist angesagt.:top: Aber immer doch, du Charmebolzen!
ZitatOriginal geschrieben von blah
Tom
dein posting ist vom 10.11.2003, also auch nicht gerade vom letzten jahr.EBEN! Ist also sozusagen noch fangfrisch und nur wenige Seiten vorher in diesem Thread zu finden - so what?
Wie auch immer...
...eigentlich nämlich wollte ich all' jenen Z600-Usern, die den Tasten-"Klick"-Ton vermissen (weil im entsprechenden Menü leider nur noch "stumm" und "Ton" angeboten wird), empfehlen, die entsprechende Funktion mit dem fma-Proggi, selbst zu "implementieren".
Z600 anschließen - entsprechendes Element der Profile mit fma bearbeiten - und siehe da: plötzlich klickts wieder. Ich persönlich brauche gerade beim SMSen irgendeine Art der akustischen Tastenbestätigung, will aber nicht fortwährend mit DFÜ-Gejaule zugemährt werden - und hab' jetzt wieder dieses "little feature"! -
Z600 und WAP 2.0 bzw. i-mode
Hallo,
beim T610 gab's ja schon einige schwerwiegende Bugs im Microbrowser. Wer von euch kann hier mal seine Erfahrungen bzgl. browsen auf i-mode und WAP 2.0 Seiten posten.
Mich würde natürlich insbesondere interessieren, wie es mit http://wap.molipo.de aussieht? Gibt es da immer noch die alten Probleme wie beim T610?
Gruß
-
Tom
du hast die vorgabe gemacht, ich reagiere nur.so what? erstens wurde geasgt, der link wäre schon x-mal bebsprochen worden, wieso postest du ihn dann vor kurzen nochmal?
zweitens hast du irgendeinen link angegeben und danach total unübersichtlich der weg beschrieben wie man irgendwo hinkommt. ja tut mir leid dass ich dir da nicht auf deiner reise gefolgt bin. und drittens ist es nun wirklich nicht so schlimm, dass ich da den link geposted habe.ich würde gerne wissen welche covers die schon im umlauf sind, anfällig für fingerabdrücke sind. also mein blaues ist es extrem, das gestreiffe gar nicht.
-
"ich würde gerne wissen welche covers die schon im umlauf sind, anfällig für fingerabdrücke sind. also mein blaues ist es extrem, das gestreiffe gar nicht."
wie sieht das mit den figerabdrücken beim silbernen aus? oder ist das mur bei dunklen farben so auffällig.
-
Also nochmal eine Frage :Hat das z600 eine freisprechfunktion???
Konnte nirgends eine Antwort darauf finden!
-
Nein, hat keine Freisprechfunktion, genau wie das T610!
-
Hi!
Es sind immer noch die gleichen Probleme mit Molipo zu beobachten. Bei mir funzt es jedenfalls nicht.
Das silbrige Cover ist nicht so anfällig, da es durch feine Linien und eine matte Oberfläche anders strukturiert ist. Besser gesagt, man sieht überhaupt keinen Finger darauf.
Dennoch habe ich mir die beiliegende dunkelblaue (sollte IMHO eigentlich schwarz sein) aufgeklickt, da sie für mich etwas edler wirkt. Geschmackssache. Seitdem bin ich allerdings ständig am drüberwischen. Mein Frauchen wird schon eifersüchtig auf das Z600......:D -
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Dennoch habe ich mir die beiliegende dunkelblaue (sollte IMHO eigentlich schwarz sein)...Das ist mir auch unangenehm aufgefallen, schließlich habe ich mir das Cover Set nicht umsonst ausgesucht. Eine Frechheit insofern, da auf http://www.sonyericsson.com/z600/ eindeutig von Cosmo Black gesprochen wird.:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!