Z600 - erste Eindrücke

  • Tom Paris,
    goil, danke :top: Da sind nur leider immer Farbkombinationen in den dreier-sets, die ich nie so kaufen würde, da liegen sie dann zuhause inner Schublade rum. Als Beispile: oxid-silver und pin-stripe sind in zwei verschiedenen Packungen :(
    Naja, trotzdem gute Seite.


    Gerry, :o :D :D
    Grüße


    Tom

  • Also,was ich mal fragen wollte,wie siehts denn mit der Kamera beim z600 aus im vergleich mit T610? ist die besser, schlechter oder eher genauso gut??:confused: Wäre echt dankbar für eine Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kifissia
    Also,was ich mal fragen wollte,wie siehts denn mit der Kamera beim z600 aus im vergleich mit T610? ist die besser, schlechter oder eher genauso gut??:confused: Wäre echt dankbar für eine Antwort!


    Hi!


    Hättest Du die Suche benutzt, wärst Du auf folgenden Thread gestoßen, der Dir Deine Frage schnell beantwortet hätte: *klick* ;)


    Viele Grüße, Bianca

  • Geteilte Meinungen hin oder her: das Z600 hat mich eindeutig überzeugt, weil:
    1.) endlich das nervige Vorklingeln verschwunden ist, das meiner Meinung nach niemals ein Feature, sondern ein Bug war.
    2.) das Display besser (lesbarer) ist als das des T610.
    3.) das Display (das innere!) endlich den Schutz hat, den es schon beim T610 verdient hätte.
    4.) das T610 mir teilweise zu anstrengend war, da doch relativ klein, vor allem die Tastatur.
    5.) das Datenkabel und die Software für das T68(i) für das Z600 ebenso genutzt werden können wie für das T610.
    6.) das Z600 - wenn man das T610 ersetzen will - gegenüber dem T630 die bessere Wahl ist, unter anderem auch wegen dem Displayschutz, hauptsächlich aber, da das T630 meinem individuellen Geschmack ganz und gar nicht entspricht.


    Trotz der für mich überwiegenden Vorteile, glaube ich nicht, daß das Z600 allzu viele Freunde gewinnen wird. Aber: never say never! ;)


    P.S.: Ich denke, es muß nicht weiter diskutiert werden, daß das Z600 bis auf die Klappe, das Display und einer verbesserten Software ident ist mit dem T610.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Relfok


    Trotz der für mich überwiegenden Vorteile, glaube ich nicht, daß das Z600 allzu viele Freunde gewinnen wird. Aber: never say never! ;)


    /QUOTE]


    Wie kommste denn dann darauf???


    Du hast doch genug Vorteile aufgezählt! Ok, wer unbedingt kein Klappenhandy haben will......


    Das Z600 wird ganz stark "kommen".... ;)

  • Klingelton stumm schalten bei aktiver Klappe?


    Da ich selbst noch auf mein Z600 warte, interessiert mich folgendes:
    Erhalte ich einen Anruf, möchte den Ton stumm schalten, drücke ich (jedenfalls beim T68(i) und T610) die Taste 'C'. Was drücke ich beim Z600, wenn die Klappe aktiv ist, d.h. wenn das Öffnen der Klappe den Anruf annimmt. Gibt es da eine Möglichkeit oder bleibt da nur die Klappe zu deaktivieren, um angesprochenes Feature zu erhalten?


    BTW: jene, die das Z600 jetzt schon ausgiebig testen konnten: ist die Standby Zeit zufriedenstellend?

  • Moin!


    Stumm schaltest du bei geschlossener Klappe mittels Druck auf eine der beiden links außen liegenden Seitentasten - schneller Doppelklick weist das Gespräch ganz ab.


    Standby-Zeit: scheint mir zufriedenstellend und - nach mehreren Ladevorgängen - ansteigend. In Stunden oder Tagen wage ich sie allerdings angesichts meines User-Verhaltens nicht zu beziffern!

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris
    Stumm schaltest du bei geschlossener Klappe mittels Druck auf eine der beiden links außen liegenden Seitentasten - schneller Doppelklick weist das Gespräch ganz ab.


    Besten Dank, das reicht mir als Info und überrascht mich positiv!

  • Man kann den Klingelton aber auch vorher ganz abschalten, indem man die #-Taste etwas länger gedrückt hält. Einschalten geht dann wieder genauso.

    Gruß
    Eric.

  • Zitat

    Original geschrieben von sparky69
    Man kann den Klingelton aber auch vorher ganz abschalten, indem man die #-Taste etwas länger gedrückt hält. Einschalten geht dann wieder genauso.


    Da muss ich doch glatt mal unbedarft nachhaken: sprichst du oben von einem gebrandeten Z600, oder beschreibt dieser Bedienungshinweis eine Option, die mein ungebrandetes Gerät an anderer Stelle anbietet? Ich jedenfalls schalte mittels eines längeren Drucks auf die "c"-Taste komplett stumm - und aktiviere die Ruftöne auf die gleiche Weise wieder. Ein langer Druck auf # bewirkt bei meinem Z600 nicht mehr als ein sofortiges Aufrufen des Bildschirmschoners - dann schaltet sich das Display ab. Ich übersetze das mal frei als "Stromspartaste", deren Notwendigkeit allerdings diskutiert werden darf ;).


    EDIT: das benannte Auswahlmenü (nachfolgender Beitrag von Highlander) verbirgt sich - abzüglich der Profilwahl - unter dem Softkey "mehr" im Standby-Modus (ungebrandete Version)

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!