Z600 - erste Eindrücke

  • Dein Code ist leicht wirr. ;)


    Der Code für die Locks ist bei allen Ericsson <**<


    Dort lässt sich ein Simlock nach Eingabe des passenden NCK Codes setzen/entfernen.


    Um dein T610 zu schützen zu locken kannst du dir derartige Sessions aber sparen. Geh dazu einfach unter Einstellungen -> Sicherheit - Sperren auf Telefonsperre "ein".


    Dann wird nach jedem Einschalten der Phone Code abgefragt zusätzlich zur PINder jeweiligen Karte.


    Wenn der Dieb aber den Phone Code resetten kann bringt das wenig. Einen Simlock zu entfernen bereitet allerdings ähnlich wenig Mühe, somit die Schutzmechanismen ähnlich "nützlich".



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • VF SW löschen und gegen normale SE/// SW ersetzen??


    Ist das denn möglich, ohne das die Garantie flöten geht?
    Möchte das Z600 haben, aber O2 bietet es ned an.
    Und die Händler haben meist VF´s günstiger da als normale Geräte.
    Kann man des flashen beim Z600 und wer kann das, machen das die SC´s von SE///?
    Gruß
    H-P

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • @ handy-prophet: bin zwar neu hier, aber vielleicht kann ich dir behilflich sein.


    falls du in berlin wohnst, kriegst du das z600 - ohne branding - mit einem o2 Vertrag bei


    Echle Mobile Kommunikation

    Inhaber: Karl Echle

    Gaudystr. 3

    10437 Berlin


    ansonsten kannst du es auch online bestellen unter ->



    http://www.echlecom.de/


    sorry is zwar werbung (aber keine eigenwerbung), passt halt zur frage.


    gruss Bo

  • Dennoch gehört es NUR ins "Achtung, Werbung!". Bitte künftig beachten!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • wurde meine frage zum gameboard überlesen?
    mfg
    cougar76
    ps: passt es auch auf das t610 :confused:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Ich habe hier ein nagelneues Z600 von einem Kumpel liegen und habe es mal kurz ausprobiert, nur viel mit ausprobieren ist nicht, da ich doch tatsächlich hier keinen Empfang habe. Mitten in meiner Homezone NULL Netz. Ab und zu kommt mal was aber dann auch nur für ein paar Sekunden.
    Unglaublich, das erste Handy mit dem ich in meiner Wohnung keinen Empfang habe.
    Also das ist echt :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gefunda
    hab keine Probleme mit dem Empfang und finde das Teil von Tag zu tag besser!


    Das Problem, wenn auch nicht ganz so extrem, habe ich auch mit dem T610 gehabt. Scheint wohl ein generelles Problem von Sony Ericsson zu sein, denn mit keinem anderen Handy, egal von welchem Hersteller, hatte ich je bei mir solche Empfangsschwankungen, und das waren schon seeehr viele Handys ;)

  • Naja - immerhin hat das Z600 ja keine besonders große Antenne :p
    Ich habe festgestellt, dass bei mir der Empfang in der Wohnung auch etwas schlechter ist. Das dürfte wohl aber eher mit der modernen Bauweise der Wohnung zusammen hängen, da es rund herum Stahlbeton ist (Faradayscher Käfig). Außerhalb der Wohnung ist der Empfang in Ordnung.

    Gruß
    Eric.

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76

    ps: passt es auch auf das t610 :confused:


    nein.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!