Z600 - erste Eindrücke

  • weiß niemand, wie lange Vodafone die exklusiv-rechte zum verkauf des Z600 hat? Ich warte, dass das Handy endlich auf dem freien Markt oder bei o2 erhältlich ist. Ich fürchte ja, dass sich die anderen Netzbetreiber so lange zeit lassen, um das Z600 ihrerseits mit einem richtig hässlichen branding zu versehen.


    ich sag euch, bald sind alle handys von jedem NB/Provider gebrandet und da die Services für jeden NB individuell sein werden, kann man mit "nicht-vertrag-handys" bald sicher auch viele services nicht mehr nutzen...


    mal sehen: wenn ich Dieter Bohlen beim startUp meines Z600 sehen muss, dann ist das definitiv ein SOKÜ-Grund!!


    o2 hurry up!

  • Hallo holon
    schreib doch eine e-mail an o2 bezüglich dem Sonyericsson Z600 :)
    Ich hab schon einen Händler gefunden der es für 299,95€ Anbietet :eek: :top:
    Hab dem auch gerade eben eine e-mail geschrieben um mich zu erkundigen ob es sich um ein Vodafone oder ein freies Gerät handelt!
    Muß alerdings bis morgen auf die Antwort warten :( :)
    Gerüchte nach sollen ab dem 30.10.2003 freie Z600 Geräte lieferbar sein:)
    Mahl abwarten was in der morgigen e-mail steht.
    Gruß
    Kennedy

  • mein erster eindruck:


    +gute verarbeitung


    +klasse display


    +schönes schanier


    -zu tief sitzende tasten. nicht geeignet für einhand-sms-schreiber


    -schlechte cam


    -branding... ohne kommentar


    auch wenn das jetzt nur eine wiederholung war :)

    Tom Tech Racing Team

  • Tach erstmal,


    ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber bei [url="http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_--321-,00.html"]t-mobile[/url] wird´s auf jedenfall auch kommen. Und da gehe ich mal aufjedenfall von November aus.

  • bin ich egentlich der einzige, den dieses knarz-aufklapp-geräusch ala panasonic und sharp stört :confused: :confused: :confused: als samsung nutzer finde ich diese aufklapp-geräusch total billig und überhaupt nicht wertig...


    oder muss man sich daran erst gewöhnen?

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    bin ich egentlich der einzige, den dieses knarz-aufklapp-geräusch ala panasonic und sharp stört :confused: :confused: :confused: als samsung nutzer finde ich diese aufklapp-geräusch total billig und überhaupt nicht wertig...


    oder muss man sich daran erst gewöhnen?


    Smile ... ob das nicht doch ganz schlicht 'ne reine Geschmacksfrage ist??!

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel
    wie groß ist eigtl der sms-speicher beim z600? (sry wenn das schon beantwortet wurde)


    AngryAngel:
    Der Speicher des Z600 ist dynamisch und beträgt insgesamt ca. 2MByte.
    (Edit: War so nicht richtig. Siehe weiter unten.)



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mickey09
    Der SMS-Speicher ist tatsächlich separat vom restlichen Speicher und abhängig von SIM/Telefon.

    Gruß
    Eric.

  • (ist das jetzt eigentlich mein erster Beitrag hier?? wenn Ja, dann Hallo!)


    Ich habe mir heute im Vodafone-Shop mal beide, T610 & Z600 angeguckt, da ich das Z für einen (endlich) legitimen Nachfolger meines T39m halte - Klappe muss sein.


    Letztendlich wird es das leider doch nicht werden, denn auf Farbdisplay + Kamera kann ich immer noch gut verzichten.
    Ansonsten bin ich mit dem Nicht-mehr-Yes-No-System überhaupt nicht klar gekommen und habe auch gemerkt, dass SE die SMS-Tastaturbelegung geändert hat.
    Alles Sachen, an die man sich gewöhnen kann, die wirklich wichtigen Dinge beherrscht mein T39 aber seit 2 Jahren und daher bleib ich dabei.


    Im direkten Vergleich zwischen den beiden ist mir aufgefallen, dass das Display des Z' auf jeden Fall besser ist - besser bei diesem Kunstlicht da abzulesen und im Kamerasucher zeigt es das Motiv wesentlich farbgetreuer als das T'.


    Schafft es eigentlich jemand, diese Clamshells (?) mit einer Hand zu öffnen, eine SMS zu schreiben und wieder zu schliessen??

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von sparky69
      AngryAngel:
    Der Speicher des Z600 ist dynamisch und beträgt insgesamt ca. 2MByte.


    Nee,das stimmt so nicht. Der dynamische Speicher ist nicht für die SMS nutzbar. Man hat für SMS ca. 60 Speicherplätze.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!