Z600 - erste Eindrücke

  • ok, danke moodymann, komm auf deine hilfe noch zurück :)
    mfg
    cougar76
    ps: das cover sieht nicht schlecht aus :top: freue mich schon auf bilder mit dem handy.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • mms einstellungen


    meine schwester die im ausland lebt verlängert ihren hiesigen d2 vertrag und ich kann das handy abgreifen und habe d1... jaja das branding werde ich wohl noch anschauen müssen das mit dem cover kann mam ja wechsel aber kann ich die mms einstellungen ändern oder sind die fest wie beim my-x6?
    weiss das jemand?

  • ist eigentlich davon auszugehen, dass O2 auch nur ein gebrandetes Z600 herausbringt? Wie ist das generell das Timing? November? und ab wann ungebrandet??


    danke

  • Z600 Cover lackiert


    So, ich habe das Z600 heute mal mit dem Ex-Vodafone-Cover fotografiert, so siehts jetzt in Wagenfarbe aus: :D



    Noch zum Vergleich ein Bild vom Auto: :D



    Perfekt, oder ? :p


    @Bavarianernie
    Ob man die MMS-Einstellungen ändern kann ist eine gute Frage, ich mag da nichts verstellen bei mir da ich eh D2 habe. Aber es wird sicher auch möglich sein das Firmware-Branding loszuwerden, früher oder später. ;)


    Grüsse
    Moodymann
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Paßt wirklich!


    Hoffentlich ist das Auto wenigstens ohne Branding!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi !


    Moody


    tolle Idee mit der Farbe des Autos, wie hält die denn ?
    Mußten die Schalen angeraut werden ?
    Wie lange ist die Farbe schon drauf ?


    Was könnte das kosten ?


    Grüße
    Sascha



    p.s. Ich finde das Handy super, es ist eine sinnvolle Verbesserung zum T610. Über Aussehen kann man nicht streiten da mag es jeder sehen wie er will, aber der Rest ist top !

  • holon
    Ich habe deine Frage schon gesehen, ich kann sie dir aber nicht beantworten.


    galahad13
    Das Auto hat kein Vodafone-Branding, nur Renault-Branding. :D


    dana_x
    Ich denke ich werde die Cover nicht für den täglichen Gebrauch benutzen da ich befürchte das der Lack dann mit der Zeit abplatzen würde. Ich denke schon das der Lackierer die Schalen angerauht hat, aber er sagte auch er weiss nicht was das für ein Kunststoff ist und er gibt keine Garantie drauf das es hält. Aber es war ja für mich umsonst ;). Was sowas normalerweise kostet kann ich schwer sagen, ich würde mal sagen so ca. 20 Euro, mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Wenn du das machen willst am besten Angebote von verschiedenen Lackierereien machen lassen. ;)


    Grüsse
    Moodymann

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Moodymann: sieht echt cool aus,würde mir sehr gefallen :)


    Ich wollte mal wissen ob man die MCA 25 mit dem z600 auch benutzen kann, eigentlich ja schon, oder?
    Die größere Auflösung ist schon sehr verlockend.


    Beim z200 ja nicht, deshalb wollte ich´s mal wissen ob es funktioniert.

  • das mit den Schalen ist wie alles andere eigentlich auch mit Vitamin F wie Freundlichekit und Vitamin K wie Kaffeekasse hinzubekommen, wenn man Glück hat, und der Lackierer hat gerade einen Flipflip-Lack in Auftrag, dann sollten die Vergütungen für die Kaffeekasse aber auch ein bisschen höher ausfallen... :)


    Ansonsten finde ich, um mal BTT zu kommen, das Z600 eigentlich so rein von den Bildern gar net mal so schlecht, ich mein, es sieht gut aus, und das Display draußen ist iegentlich auch ganz niedlich, und nicht wie bei fast allen anderen Klapphandys einfach nur in der Mitte und rund wie ein Bullauge. (Nicht dass ich etwas gegen Bullaugen hätte, ich Nordtier... :D)
    Naja, auf jeden Fall sieht es sehr stylisch so aus.
    Und die Interen Antenne kann sich auch sehen lassen, finde ich... ;)


    Alles in allem also ein interessantes Gerät, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, schon wieder umzusatteln, bin im Moment noch mit meinem T610 sehr zufrieden.


    Nutzt jemand von euch eigentlich das Z600 mit o2?? Mich würden mal die Verhaltensweisen des Gerätes in Sachen Homezone interessieren... Genau so schlecht wie beim T610, dass man immer den Tonindikator anhaben muss??? *grummel*


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!