Z600 - erste Eindrücke

• Hhm, also über die inneren Werte brauch man ja weniger diskutieren.
    Das Design im aufgeklapptem Zustand geht auch in Ordnung.
    Aber geschlossen :rolleyes: Das siehts eher nach einem Bausatz aus. Das Außendisplay könnte aus den 80ern stammen und Ober- und Unterteil passen irgendwie nicht zusammen. Das hätte man bündiger machen können.
    Es ist insgesamt nicht schlecht, aber für die jetzige (und kommende) Zeit wirds dennoch ein hartes Geschäft gegenüber (E700) bzw. eher noch den neuen Motos

• Naja, dafür ist das Z600 ja auch relativ günstig....die meißten Samsungs oder die neuen Motos werden sicherlich nicht so schnell unter 100€ incl. Vertrag kosten, oder?

• Wird das Z600 wirklich so viel schwerer und größer sein, als Klapphandys mit einer vergleichbaren Auswahl von Features?

naja, so wirklich problemlos geht es nicht in die Hosentasche oder? andererseits komm ich mir immer n bisschen tuckig vor mit meinem 6510 (bisschen klein)... ich weiß politically incorrect sorry :-)

• Ich habe mir in den letzten Tagen mal die diversen Klapphandys wie z.B. Samsung E700, Moto V600, Pana X70 und Sharp GX20 angesehen.

Die Masse sind gar nicht so unterschiedlich es differiert in der Länge von 1 bis max 3 mm in der breite 1-2 mm und in der Tiefe bis max 4 mm und das gewicht bis max 15g.

Dafür haben die meisten anderen eine Antenne oder nicht die gleiche Featuremenge.

Also so schlimm ist es nicht wie hier immer dargestellt wird.
    Zudem hat es fast noch niemand in den Händen gehabt und sich selber ein Bild davon zu machen.

cu
    Bigdean

• ich find halt das V600 irgendwie zu ammi-mäßig. irgendwie trau ich denen auch nicht so ne gute menüstruktur und qualität zu wie S///.

• Wo gibts das z600 eigentlich schon? Oder hat es noch keiner direkt von euch sondern nur die Eindrücke der Bilder?
    Kann einer der hier anwesenden Handyverkäufer mal einen "richtigen" Termin für das Erscheinen nennen? Bis vor ein paar Wochen stand bei mptelecom noch KW42, bei ebay 15.10 und die meisten wissen eigentlich noch garnicht das es kommt oder wann es kommen soll, selbst die bei se nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dominik2
    Wo gibts das z600 eigentlich schon? Oder hat es noch keiner direkt von euch sondern nur die Eindrücke der Bilder?
    Kann einer der hier anwesenden Handyverkäufer mal einen "richtigen" Termin für das Erscheinen nennen? Bis vor ein paar Wochen stand bei mptelecom noch KW42, bei ebay 15.10 und die meisten wissen eigentlich noch garnicht das es kommt oder wann es kommen soll, selbst die bei se nicht.

Willkommen!

Schau mal ins Werbeforum für aktuelle Infos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Immer dieses Gemecker im Vorfeld....
    Sogar unser allseits beliebtes T610 wurde von den meißten madig gemacht.
    ...sieht aus wie ne Fernbedienung....
    ...hässlich....
    ....zu kantig....
    Und jetzt auf einmal wird es als non plus ultra angesehen.

All sowas obwohl man nur Fotos gesehen hat, muss doch echt nicht sein.

Gru0 z3r0

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Dafür haben die meisten anderen eine Antenne ...

Auch das Z600 hat eine Antenne... :rolleyes: ;)

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch das Z600 hat eine Antenne... :rolleyes: ;)

*scnr*

ok ich gebs zu, hast mich erwischt! :rolleyes:
    Also nochmals für alle, ich meinte natürlich die externe Antenne.

Eine externe Antenne ist für mich unterdessen ein möglicher Grund warum ich mich gegen ein Handy entscheide, wenn es etwas vergleichbares ohne externe :p Antenne gibt.

cu
    Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!