Z600 - erste Eindrücke

• Nöö, Namensvetter ... ;)

Ich habe schon beim Camp dasselbe gesagt - und wurde auch schon da für bekloppt erklärt ... who cares :D

Frag mal Dag oder Thomas....

Cheers,

Toerk

P.S. Nachdem selbst der letzte Hirni sein Nokia gegen ein T610 getauscht hat fühle ich mich irgendwie nicht mehr so wohl damit ... :D :p

• Du die frage ich lieber nicht , die hatten bestimmt geanu soviel getrunken wie du, als du das gesagt haben sollst. :p

Zu PS: Und genau aus diesem Grund: Siehe meine Sig

BTT: Wenn du es dir nehmen wirst, bist du wieder auf der Nokia Stufe[ Wechselcover] sein,ob du damit glücklich wirst ??

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wenn die Verarbeitung des Z600 so ist, wie auf dem Camp getestet, hat es nicht viel mit Nokia Wechsel Covern zu tun ... :D

Wir werden es sehen, ich hoffe zum Jahrestreffen mein Z600 zu bekommen - wenn ich dann nach ein paar Wochen reumütig zum T610 zurückkehre kann ich wenigstens sagen "ich habe es versucht" ;) .

Cheers,

Toerk

• Hi,
    Dirk(Toerk)war tatsächlich einer der wenigen,dem das Z600 zusagte.
    Mir persönlich gefällt das Gerät ebenfalls von mal zu mal besser.
    Der Klappenmechanismus ist sehr stabil und rastet knackig(im wahrsten Sinne des Wortes)ein,während die Wechselcover Clips sehr fest sitzen.
    Das ist wirklich nicht mit Knarz-Wechselcovern zu vergleichen.
    Zum Display ist ja schon genug geschrieben worden.
    Das Gerät wird seine Freunde finden,zumal die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
    Nicht zu vergessen:viele Softwareverbesserungen beim T610 sind erst durch das Z600 möglich geworden.

Gruß

• Hi,

ich habe mir ein Z600 bestellt aber ich hoffe ja doch sehr das es nicht dieselben Probleme hat in Sachen Rauschen wie das T610 am Anfang. Weiß da schon jemand was genaues?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Das war damals nen Fehler in der Produktion. Da ein anderes Bauteil verwendet wurde und es nicht vorgesehen war. S/// hat bestimmt draus gelernt!

Max:)

• Weiß denn schon einer wann die ersten "freien" Geräte ausgeliefert werden, also ohne Branding? Bei einer eBay-Auktion steht was vom 15.10.03.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!