Features T610-Z600
Wird man mit dem T610 auch das für das Z600 gedachte Bluetooth-Auto fernsteuern können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Features T610-Z600
Wird man mit dem T610 auch das für das Z600 gedachte Bluetooth-Auto fernsteuern können?
@ Athlon700
Ja!
Auto rennt mit T68, T610, Z600!
Gruß
Markus
@ gorbulas
und was ist mit dem P800 - futzt das Auto auch damit ???
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Mich konnte das Z600 nicht überzeugen !
Mich Uns konnte das Z600 nicht überzeugen !
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
wer achtet da bitte auf das Gerät???
da könnten sich die TT Testbericht Autoren mal eine Scheibe abschneiden - meine damit, wie man "richtige Live Pics" machen sollte! SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
MichUns konnte das Z600 nicht überzeugen !
Mich Uns Die meissten konnte wird das Z600 nicht überzeugen können!
Sorry wenn ich damit etwas zu weit voraus greife
weiß gar nicht was ihr habt. Ich find das Ding ist ne ordentliche Alternative. Und so dick finde ich das gar nicht mal.... Für Klapphandyfans ist das genau das richtige imho.
Das Dumme an dem Teil sind nur 2 Dinge:
1) Das Display ist für ein Klapphandy eines solchen Herstellers noch eindeutig zu KLEIN
2) dass der Klappmechanismus sich nach hinten dreht beim Aufklappen halte ich für ne Fehlkonstruktion...hässlich
Ansonsten ist das ein schönes Teil find ich...
@Neo[HH]:
Ich glaube nicht, daß Du zu weit vorgreifst...
Ich bin eigentlich auch ein Klappenhandyfreund, aber wenn ich mir das jetzt nochmal so in Ruhe anschaue - ich weiß nicht. Dieses etwas ungewöhnlich befestigte Oberteil kam mir schon immer etwas suspekt vor, und jetzt weiß ich auch, warum: Dadurch wird bzw. wirkt das Oberteil im aufgeklappten Zustand "unnatürlich" klein gegenüber der Unterseite. In der Folge konnte S/// das bisherige Display des T610 einsetzen, welches zwar in Relation zur Größe der Oberseite OK ist, insgesamt aber für ein Gerät dieser Größe, wie ja hier auch schon gesagt wurde, in der Tat deutlich zu klein ist. Bei einem solchen Kloppergerät würde ich ein Display ala Sharp GX10/20 oder Panasonic GD87 erwarten. Hier regierte leider wieder der Sparzwang.
Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall trotzdem auch mal live, kaufen aber wohl wirklich eher nicht. Schon gar nicht (und dieses Mal wirklich nicht ) eine Vodafone-verhunzte Version...
@ Der Willi
Läuft zur Zeit nicht mit dem P800.
@ All
So häßlich wie hier einige tun, ist das Z600 gar nicht.
Selbst NEC und Motorola (720) kriegen Ihre Riesenklopfertelefone an den Mann/Frau und diese Geräte können nicht halb so viel wie das Z600.
Gruß
Markus
Das mag sein, Problem ist halt nur - wieder mal -, daß die breite Masse an Käufern nicht mit Features (BT, HSCSD+GPRS usw.) zu locken ist, sondern mit Design. Und da sieht z.B. ein NEC deutlich besser aus. Auch ein Pana oder Sharp. Und das Motorola 720 ist ein schlechtes Beispiel, denn das ist eher klein und gehört eher nicht zur Kategorie "Das Knoppers unter den Handys"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!