Z600 - erste Eindrücke

  • Da das Display für mich bis jetzt das k.o.- Kriterium des T610 war finde ich das Z600 schon eine Überlegung wert.
    Wenn man auch mal die Funktion vor dem Design betrachtet. Denn: Der nächste Sommer kommt bestimmt.;)
    Fände natürlich auch ein T6.... mit ordentlichem Display sehr interessant, allerdings ist davon ja noch nicht allzuviel am Horizont zu entdecken.

  • HI Zusammen,


    mir gefällt das Z600 schon deswegen weil es aufgeklappt grösser ist und man halbwegs grosse Tasten zur Verfügung hat!


    Ich will mein Handy nicht mit 'nem Wafer-Diagnostiksystem bedienen müssen ;-)



    btw: Wenn's quasi identisch ist: Existiert der Klingelton "Springh Thaw" (o.ä.) auch auf dem Gerät? Den finde ich richtig cool :-)




    schöne Grüsse



    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G

    btw: Wenn's quasi identisch ist: Existiert der Klingelton "Springh Thaw" (o.ä.) auch auf dem Gerät? Den finde ich richtig cool :-)
    schöne Grüsse
    Thomas


    Hi Thomas, soweit ich mich erinnern kann ist er drauf. Wenn nicht, hast du ihn ruckzuck auf gespielt !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    [...] fuer mich ist das Z600 ein T610 mit Wechselcover, und das hat auch was fuer sich. [...]

    Tja, Frank, ... das liegt wohl im Auge des Betrachters - d. h. für mich als ehem. Nokia 'geplagter' User, kommt definitiv kein Gerät mehr mit Wechselcover a la Express on o. ä. mehr ins Haus. Wenn überhaupt, dann nur so, wie beim T610 umgesetzt.


    Just my 2 Cents :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • tja schade..... als ewig langer SE nutzer war es dann wohl mit sony...
    nachdem ich jetzt das z600 in der hand hatte und mal die daten nur grob überflogen hab, - schade !
    aber das nächste ist dann jetzt wohl definitiv Motorola v600
    schade eigentlich, aber so ein "backstein".......

  • hape0714: ein SE Nutzer kann gar nicht von "ewig lange" reden (erst etwas über ein Jahr ;) ) - Du meinst bestimmt nur Ericsson :D .


    Als alter Ericsson Freak solltest Du doch eigentlich auf "Backsteine" stehen, war doch lange das Hauptprogramm ... :rolleyes:


    ... und was fehlt dem Z600 denn, wenn man die Daten grob überfliegt (ausser dem sinnfreien 850 MHz. Band)?? Es hat doch alles ...


    Ich werde mein T610 definitiv gegen ein Z600 tauschen! Egal, wie alle hier dagegen lästern. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - jetzt muss Karl nur noch liefern können...


    Cheers,


    Toerk

  • Ähmmm Dirk, da habe ich eine ganz andere Aussage von dir im Kopf:eek: Ich kann mich dran erinnern das du auf dem Camp was anderes gesagt hat. ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!