Z600 - erste Eindrücke

  • @ BigBlue007


    Guten Morgen ......


    Daten Motorola 720: 90 x 47,5 x 25 Gewicht 111g
    Daten Z600: 90 x 48 x 27 Gewicht 110g


    Das 720 gehört somit zu den Knoppers unter den Handys.


    Ich hab hier beide Geräte nebeneinander liegen.


    Ich kann es nur noch einmal betonen, lasst Euch von den Bildern des Z600 nicht täuschen. Schaut Euch die technischen Daten (Größe und Gewicht) an. Wenn man das Gerät in der Hand hält und neben andere Geräte dieser Klasse legt ..... na ja, verschafft Euch selbst einen Eindruck.


    Ob ein NEC jetzt besser aussieht oder nicht....... über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :D
    Fakt ist, im Vergleich zum Z600 ist selbst das NEC N341i ein Doppel-Knoppers :D


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Und da sieht z.B. ein NEC deutlich besser aus. Auch ein Pana oder Sharp. Und das Motorola 720 ist ein schlechtes Beispiel, denn das ist eher klein


    Auf welcher Party warst denn Du gestern abend?
    Bitte erst posten wenn Alkoholgehalt unter 3 Promille gefallen ist. :-)


    Nec sieht besser aus?
    720er ist klein?


    zu meiner vollen Begeisterung fehlt jetzt nur noch, daß Du Dir ein Nokia kaufst.
    Kurz dem beiunsbekommstdunichtsmehr Status entgangen.


    CU
    Marcus

  • Habe jetzt kein 720er hier, aber lt. dem Datenblatt hier im Motorola ist es nur 21mm dick... :rolleyes:


    Und ja, das aktuelle NEC gefällt mir in der Tat optisch sehr viel besser als das Z600. Mit den Promilles ist es eher umgekehrt - das Z600 müsste ich mir schönsaufen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Stimmt. :D


    Trotzdem wirkte es irgendwie kleiner - bääätsch! :D:D


    mpt:


    Wie schaut eigentlich das Menü aus? Wieder D2-like wie beim D2-T610?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Naja


    ich werde beim T610 bleiben - es bietet bis auf das TFT Displays die selben Features.
    Und mein nächstes Klappenhandy wird ein Motorola V600 sein.
    Das Z600 ist mir einfach zu groß und zu dick, aber irgendwie scheint die Tendenz bei der Hanydgröße wieder "Back to the Roots" zu gehen; größer, breiter, dicker nur jetzt bunter als früher.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Na


    das Cover kann man auch beim t610 (wenn auch teurer und mit mehr Aufwand wechseln).
    Das Z600 ist leider eben etwas zu groß geraten, was für mich der Grund ist es nicht zu kaufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich als Grobmotoriker finde die Größe und Anordnung der Tasten sehr gut. Das Design insgesamt ist natürlich wie immer Geschmackssache. Mir gefällt es. Sobald das Nokia 6600 auf den Markt kommt werde ich beide Geräte ausprobieren und mich dann für eins von beiden entscheiden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!