Z600 - erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Mich konnte das Z600 nicht überzeugen !


    Mich Uns konnte das Z600 nicht überzeugen !

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    wer achtet da bitte auf das Gerät???


    da könnten sich die TT Testbericht Autoren mal eine Scheibe abschneiden - meine damit, wie man "richtige Live Pics" machen sollte! :D SCNR

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Mich Uns konnte das Z600 nicht überzeugen !


    Mich Uns Die meissten konnte wird das Z600 nicht überzeugen können! :D


    Sorry wenn ich damit etwas zu weit voraus greife :)

  • weiß gar nicht was ihr habt. Ich find das Ding ist ne ordentliche Alternative. Und so dick finde ich das gar nicht mal.... Für Klapphandyfans ist das genau das richtige imho.


    Das Dumme an dem Teil sind nur 2 Dinge:


    1) Das Display ist für ein Klapphandy eines solchen Herstellers noch eindeutig zu KLEIN


    2) dass der Klappmechanismus sich nach hinten dreht beim Aufklappen halte ich für ne Fehlkonstruktion...hässlich


    Ansonsten ist das ein schönes Teil find ich...

  • @Neo[HH]:


    Ich glaube nicht, daß Du zu weit vorgreifst... ;)


    Ich bin eigentlich auch ein Klappenhandyfreund, aber wenn ich mir das jetzt nochmal so in Ruhe anschaue - ich weiß nicht. Dieses etwas ungewöhnlich befestigte Oberteil kam mir schon immer etwas suspekt vor, und jetzt weiß ich auch, warum: Dadurch wird bzw. wirkt das Oberteil im aufgeklappten Zustand "unnatürlich" klein gegenüber der Unterseite. In der Folge konnte S/// das bisherige Display des T610 einsetzen, welches zwar in Relation zur Größe der Oberseite OK ist, insgesamt aber für ein Gerät dieser Größe, wie ja hier auch schon gesagt wurde, in der Tat deutlich zu klein ist. Bei einem solchen Kloppergerät würde ich ein Display ala Sharp GX10/20 oder Panasonic GD87 erwarten. Hier regierte leider wieder der Sparzwang.


    Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall trotzdem auch mal live, kaufen aber wohl wirklich eher nicht. Schon gar nicht (und dieses Mal wirklich nicht :D ) eine Vodafone-verhunzte Version... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das mag sein, Problem ist halt nur - wieder mal -, daß die breite Masse an Käufern nicht mit Features (BT, HSCSD+GPRS usw.) zu locken ist, sondern mit Design. Und da sieht z.B. ein NEC deutlich besser aus. Auch ein Pana oder Sharp. Und das Motorola 720 ist ein schlechtes Beispiel, denn das ist eher klein und gehört eher nicht zur Kategorie "Das Knoppers unter den Handys"... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!