Z600 - erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris
    Da muss ich doch glatt mal unbedarft nachhaken: sprichst du oben von einem gebrandeten Z600, oder beschreibt dieser Bedienungshinweis eine Option, die mein ungebrandetes Gerät an anderer Stelle anbietet? Ich jedenfalls schalte mittels eines längeren Drucks auf die "c"-Taste komplett stumm - und aktiviere die Ruftöne auf die gleiche Weise wieder. Ein langer Druck auf # bewirkt bei meinem Z600 nicht mehr als ein sofortiges Aufrufen des Bildschirmschoners - dann schaltet sich das Display ab. Ich übersetze das mal frei als "Stromspartaste", deren Notwendigkeit allerdings diskutiert werden darf ;).

Müsste ein gebrandetes sein. Langer Druck auf # = Ton aus.
    Druck auf "C" bringt Auswahlmenü, 1. Rufton aus, 2. Profil wählen, 3. Bluetooth, 4. Infrarot.

IMHO gegenüber dem T 610 genial gelöst.
    mfg

• Einmal ne kleine andere Frage:
    Wo ist denn bei dem Z600 die Antenne unter der Schale versteckt? Im unteren Teil mit der Tastatur (richtung Schanier hin) oder in dem Teil mit dem Display?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von blah
    ich bin nicht sicher ob nicht schon jemand den link geposted hat aber ich mache es mal trotzdem.
    http://www.sonyericsson.com/z600/
    unter anderem interessant weil man die zusätzlichen covers sich genauer ansehen kann.

Ist schon länger bekannt, sorry.

Ich habe aber mal bei SE nachgefragt und man hat mir dort gesagt, dass die anderen Covers (die immer in Paaren auf der Seite stehen) bald im Handel erhältlich sein sollen.

(Das war zwar nur indirekt meine Frage an die Leute, aber trotzdem interessant.)

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Zitat

Original geschrieben von blah
    ich habe extra nochmal im ganzen thread nachgeschaut aber muss es wohl überlesen haben.

In diesem Thread findest du es vielleicht nicht, aber in zwei, drei anderen wurde es angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!