Z600 - erste Eindrücke

  • Ich würde dann gerne auch nochmal wissen,
    a) welche 2. Oberschale beim VF-Geräte beigelegt ist und
    b) welche 2 Extra-Schalen es beim nicht-gebrandetem Gerät gibt (sollten laut SE 2 sein).


    Kann mir jemand (vielleicht sogar grafisch) helfen?

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

  • Im Vodafone-Online-Shop habe ich das gefunden.
    Die zweite Oberschale war zumindest bei mir im gleichen silbernen Farbton wie das Gehäuse, jedoch leicht transparent mit durchsichtigem Punktraster. Sieht recht dezent und klassisch aus. Ich hätte zwar auch lieber eine der anderen Oberschalen (Bild ), aber da war leider keine weitere Auswahl. Die rote Oberschale habe ich jedenfalls gleich wieder verstaut.

    Gruß
    Eric.

  • Zitat

    Original geschrieben von kallhardt
    b) welche 2 Extra-Schalen es beim nicht-gebrandetem Gerät gibt (sollten laut SE 2 sein).


    Kann mir jemand (vielleicht sogar grafisch) helfen?


    Hi!


    Ich habe es als nicht gebrandetes Gerät in der Kombination "silver & night" gekauft.


    D.h. im Lieferumfang ist die silberne (mit wellenförmigem Muster) und die schwarze Version (metallic). Bilder davon gibt es hier


    Gruß,


    Meilow

  • Oberschalen


    Also ich fand die rote von Vodafone am besten. Die Schale ist doch vom Design her unglaublich. Mit der fällt man mit dem Z600 in der Hand überall sofort auf.
    Ist eben ein wirklich gelungenes klassisches und überzeugendes Design.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Gefunda
    Entweder liebt man das Z600 oder man verhasst es.


    Vielleicht ist es darum eher der rechtmässige Nachfolger des R520m - entweder man... oder... :D


    * * *


    -> Oberschalen


    Schade, ich dachte wenigstens SE würde dem ungebrandetem Modell ein paar ausgefallenere Schalen beilegen.
    (Mein Favorit ist dieses Disco-Linien-Muster) Alternative wäre dann wohl das IST-22 (da ist mein Favorit immernoch nicht bei) - aber wo bekommt man denn solche Oberschalen - wohl nicht in den VF/E+/O²-Shops oder? Nur in "richtigen" Handyläden, nech?


    (Wahrscheinlich ists nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Thirdparty-Schalen erhältlich sind)

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

  • Also momentan habe ich leider noch keine anderen Oberschalen in OnlineShops oder Handyläden gefunden. Ein Kontakt zu einem Ebay-Powerseller war dagegen erfolgreich. Bin mal gespannt, wie die Oberschalen dann aussehen...

    Gruß
    Eric.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel
    wie siehts eigtl mit instant messagern fürs z600 aus? laufen die da drauf?
    (also z.b. Mobicq oder Virca )



    dieser Frage schließe ich mich einfach mal an...

  • Wie siehts eigentlich mit den Stand-by zeiten aus.
    Bin ja immer ein grosser Freund des Li-Pol Akkus gewesen. Bei meinem T68i und m und im P800 sind die Akkus absolut top im gegensatz zu den Li-Io in den Nokias....aber nu hat das Z600 ja auch wieder nen Li-Io:( ist das nicht ein Rückschritt:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!