Z600 - erste Eindrücke

  • @all


    frage zu den klingeltönen: ist der "old phone" wie beim t610 auch auf dem z600 zu finden?


    danke vorab!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Und im Vodafone-Shop klebten diese ganzen Anti-Klau-Sensoren dran, da kann man das auch nicht richtig in die Hand nehmen.


    Da liebe ich doch meinen Händler, da kann ich alle Geräte ohne so nen Schmarrn in die Hand nehmen, Einschalten und mit anderen Photohandys eingeschaltet vergleichen...
    Das 600er sticht echt gut raus.
    Gaston;)

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Hi,


    ich habe heute mein freies Z600 bekommen ohne dieses lästige Vodafone-Branding! Also ich muß schon sag es ist es ein cooles Handy. Ich kann es nicht nachvollziehen das einige meinen das es zu dick sei, aber so denk jeder anders. Ganz besonders gelungen finde ich das neue Display im Gegensatz zu meinem Ex-T610. wie gesagt ich kann jedem das Handy nur empfehlen (aber NUR ohne Vodafone-Branding).


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • So, hab grad noch mein VF Z600 bekommen, mich stört das VF Branding ned, nutz schließlich auch VF.
    Geile Kiste, gleich mit zweitem Cover dazu...
    cu
    Gaston;)

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • nochmal eine frage nicht unbedingt zum z600.
    hab mir jetzt "leider" erst mal ein t610 zugelegt (in abyssblue :cool: ) jetzt würde mich mal interessieren, ob ich auch das gameboard am t610 verwenden kann?
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


  • Triple-M


    hab auch vor mir ein neues zu kaufen. die ganze zeit hatte ich das e700 im sinn und vor ein paar tagen kam ich irgendwie auf das z600. mich stört halt wahnsinnig dass die samsungs kein profil haben und die klingeltöne so kindisch sind.


    hatte einige zeit das t610, tauschte es doch dann gegen einen anderen hersteller.


    bist du mit deinem z600 zufrieden?
    gute verarbeitung?
    nicht zu dick?


    hast du es vai net bestellt?
    wo gibt´s die dinger OHNE BRANDING? ggf per pn.


    danke schon jetzt!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • portugieser


    Hi,


    ich bin super zufrieden mit dem Z600. Ich weiß auch nicht warum einige Leute meinen es sei zu dick, klar gibt es dünnere aber dann ist das Display auch dementsprechend klein und die Tastatur auch. Aber die jeder denkt da anders drüber. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Z600 und ich finde das es auch super verarbeitet ist. Ich hatte auch schon mal das Samsung V200 und da gefiehl mir der Klappmechanismus nicht (war irgendwie nicht sauber verarbeitet). Ich habe mein Z600 bei eBay gekauft.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Sperre...


    hei, auch auf die Gefahr hin, dass der Thread gelockt wird, nochmal was zu dem Thema Sperre gegen evtl. "Finder":


    so weit ich weiss gibt es bei S/// immer ein Servicemenü mit dem Titel Sperren, da kann man scheinbar einen Lock eingeben, sei es für die Karte, den Betrieber usw. (insgesamt vier verschiedene Locks zur Auswahl). KAnn man da nicht ein bisschen was dran machen? Sozusagen ein SIM-Lock auf die iegene Karte - und wenn man dann die Karte sperren lässt, wird der Finder das Gerät definitiv spätestens ausschalten - und somit ist es dann überflüssig... *fg*
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Menüpunkt gemacht?? ICh trau mich bie meinem T610 irgendwie nicht... :rolleyes:


    MfG M:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • hab gerade nochmal geschaut, so wie es ausieht binn ich da ein bisschen verwirrt: bei mienm T600 gibt es die Möglichkeit nach drücken der Tasten >>**<<**< irgendwelche Sperrcodes einzugeben... das ist leider beim T610 nicht der Fall, da scheint sich der Code geändert zu haben. Im Servicemenü dagegen gibt es ja die Möglickeit diese SIM-Konfiguration einzusehen - es müsste also auch hier solch ein Code existieren... nur ist er halt anders...
    egal, btt:


    war neulich im VF-Shop, das ist ja wirklich ein nettes Gerät, auch wenn mich das Massive an dem Teil, was gerade auffällt, wenn man vorher ein T610 in der Hand hatte, extrem stört...
    naja, sonst abe4r wirklich nett, auch wenn ich nur ein VF-Gerät anschauen konnte...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!