Z600 - erste Eindrücke

  • o2 can do. aber wann?


    hallo,


    weiß jemand zufällig, wann o2 das z600 anbieten wird? mein alter vertrag läuft morgen aus und ich wollte bei o2 einen neuen abschliessen.


    gruss Bo

  • @Bo und Methusalix


    Diese Fragen sind eher etwas fuers "Provider" oder "Werbung" Forum.


    @Bo


    Du kannst Deinen Vertrag u.U. auch ueber einen der Haus und Hofliferanten von TT, die die Geraete frueher bekommen als Dein NEtzbetreiber, verlaengern. Naeheres --> siehe "Werbung"!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • @ nokiaschrotter: danke für die info. ich habe aber inrgend wie tomaten auf den augen. kannst du mir einen LINK geben zum haus und hoflieferanten von TT?


    gruss Bo

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    @ nokiaschrotter: danke für die info. ich habe aber inrgend wie tomaten auf den augen. kannst du mir einen LINK geben zum haus und hoflieferanten von TT?


    gruss Bo


    Den hätte ich auch gerne ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kallhardt
    Ausschalten :D


    Nee, im Ernst, ich glaube eine Kennwort-gestützte Bildschirmsperre hat kein Handy... würden wohl auch 90% der User kaum verwenden, wenn man sie ständig eingeben muss.


    Also (selbst auf die Gefahr hin, hier gehauen zu werden :D) - die Nokia's der Serie 60 (7650 und 3650) bieten eine passwortgeschützte Bildschirmsperre.


    Grüße
    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Tach auch. Ich will mir jetzt ein neues Handy kaufen, doch gefallen mir die ganzen NOKIA Handys nicht so ganz. Und wenn, dann sind sie zu teuer...
    Jetzt hab ich beschlossen, mir ein "Klapp-Handy" zu kaufen. Ich bin aber einer, der mit Vertrag nicht so viel ausgeben will (max. 100€).
    Jetzt hab ich mir diese Handys rausgesucht. Kann mir jemand sagen, welche davon gescheit sind?


    Panasonic GD87


    Sharp GX10i


    NEC N341i


    Motorola V300


    Sony Ericsson Z600

  • Zumindest kann ich dir sagen, daß nur das Z600 in diesen Thread passt! ;)


    Hast du dir die Testberichte der Geräte hier im Forum mal angeschaut?


    Probier doch mal dein Glück über die Suche, da findet sich bestimmt was!


    Ansonsten mal im Mobilfunk Allgemein schauen, da du ja nicht auf einen Hersteller eingeschränkt sein willst. ;)


    Als Beispiel kannst du dir ja mal den folgenden Thread anschauen:
    Klick


    oder den hier: Klick


    Willkommen bei TT! ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kallhardt
    ...
    Nee, im Ernst, ich glaube eine Kennwort-gestützte Bildschirmsperre hat kein Handy... würden wohl auch 90% der User kaum verwenden, wenn man sie ständig eingeben muss.



    Also mein vorheriges S45 hatte einen kennwortgeschützten Displayschoner, den ich allerdings auch nicht genutzt habe :p
    Aber es hatte auch eine Funktion, mit der sich das Handy zu einer einstellbaren Uhrzeit abgeschaltet hat. Das Einschalten war dann nur wieder mit erneuter Eingabe der PIN möglich. Das bot wenigstens etwas Schutz bei "Verlust". So eine Funktion fand ich eigentlich sehr nützlich.

    Gruß
    Eric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!