Z600 - erste Eindrücke

  • Und dann noch mit einer T610 Kamera aufgenommen*tzzzzz*;)


    Aber mal im ernst; da kann ich mich Marcus nur anschließen !


    @ flep15, das einzige was am Z600 besser ist , ist das Display. IMHO.
    Das kannst du aber im hier im S/// Forum nachlesen dort wurde das Thema schon mal behandelt ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Z600 schon im Handel???


    Gibt's das Z600 schon irgendwo im Laden zu kaufen? Ich hatte gehört, dass es heute bei D2 als Live-Handy rauskommen sollte. Kann das jemand bestätigen???

  • Ohne mit der Wimper zu zucken, T610 ! Mich konnte das Z600 nicht überzeugen !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: Z600 schon im Handel???


    Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Gibt's das Z600 schon irgendwo im Laden zu kaufen? Ich hatte gehört, dass es heute bei D2 als Live-Handy rauskommen sollte. Kann das jemand bestätigen???


    Stimmt. Es kommt als Live! Handy. Preis mit Vertrag 98.-€


    Es sollte auch schon ausgeliefert werden. Ich warte jeden Tag drauf.

  • Konnte es - leider - noch nicht live sehen, jedoch nach den Infos in den Threads hier, sowie vom Bildmaterial kann ich mich wieder mal dem guten Dirk nur anschließen, daher:

    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ohne mit der Wimper zu zucken, T610 !

    dito.


    Denke für Freunde des Klapphandys wird die Tendenz klar Richtung V600, SGH-E700 od. ggf. naoch Mitac Mio gehen ...


    Schade, bleibt nur zu hoffen, dass SE mit dem T610 und P900 zwei Flagschiffe behält, die bei der breiten Masse auch ankommen, damit die Marke uns noch (möglichst) lange erhalten bleibt.


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das ist ja ein GD87 dagegen extram schlank.


    Schade. Daß es ein Brummer wird dachte ich mir. Aber so ein Brummer. Schade SE///.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!