Habt ihr auch diese unglaublich nervige Ebay Werbung im TT-Forum?
Immer wenn ich eine neue Seite innerhalb von TT aufrufe, erscheint links ein Medienfenster mit Ebay Angeboten und Ebay Suchmaschine.....
Die Browserseite mit TT wird verkleinert, sodass die Medienseite links hinpaßt..
super...
Kann man dieses Medienfenster in den Browsereinstellungen (IE) deaktivieren oder ist das heute nur mal eine Ausnahme, dass diese Werbung erscheint?
Ebay Werbung im TT Forum?
-
-
-
Also dieses Phänomen kann ich nicht bestätigen, obwohl ich keinerlei Werbeblocker oder so einsetze. Bist Du sicher, dass das nicht an Deinem System liegt?
BTW: Ist eher was A/K.
-
Hallo,
Ich bin auch grad mal ein bisschen hier am rumklicken und hab jetzt auch bereits zehn Fenster von Ebay. Auch das Minimieren bringt in diesem Fall anscheinend nichts. Das ist aber sicher nicht beabsichtigt!
ciao
Chris -
ich habs auch, und es nervt extrem! Erscheint am linken Rand des Browser-Fensters und wird da als Media-Fenster eingeblendet. Das ware heute früh noch nicht da...
d@niel
-
Ja, ich auch! Und gerade sogar bei Hotmail!
-
wenn sich das Fenster bei dir nicht öffnet, muß es an meinem System liegen!
ich mach mal einen Screenshot..
Komisch ist, dass es sich nur bei TT öffnet und nicht auf anderen Internet Seiten.:confused:Edit: ok, scheinbar ist es doch kein Phänomen, welches nur bei mir auftritt.
-
Ich hab´s auch. Hab schon versucht das zu deaktivieren aber das geht nicht.
Ist total nervig.Soll das auf Dauer so bleiben?
Find ich :flop:
-
Locker bleiben.
Schreibe Carsten eine SMS, er soll es sich mal anschauen. Absicht ist es von ihm sicherlich nicht. -
Danke für die Antworten. Dachte schon, ich hätte mir einen Art "Ebay Pop Up Virus" eingefangen
@Admins
einmalig kann die Werbung ja ruhig bleiben. Ihr habt ja auch seit Jahren hohe Kosten durch TT. -
Man kann`s mit der Werbung aber auch übertreiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!