Ebay Fenster im IE ?

• Hallo Leute, sein ca. 1 Stunde blendet sich, wenn ich den IE 6.0 aufrufe, auf der linken Seite immer das Medien Fenster mit Werbung von Ebay ein. Ich bekomme das Teil einfach nicht weg. Weiß einer von euch da einen Rat ? Nein, ich habe in letzter Zeit nix installiert :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Versuch mal:

Links am Bildschirm: Medienoptionen >> Einstellungen >> Webmedien in Liste ausgeben (off)

EDIT: SCheint nicht zu funktionieren, ich hab an dem Terminal hier leider keine Rechte was anderes auszuproberen. :(

Aber nerven tut das wie die Hölle, besorg Dir doch den Browser von http://mozilla.org , damit hat Du nicht solche Probleme. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi stendate, danke für den Tipp aber das hatte ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Ich will eigendlich beim IE bleiben und von irrgendwoher muß das Teil doch kommen*wunder*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja, es kommt von TT, schau mal in's A/K. :)

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Extras->Internetoptionen->Erweitert
    Beim Punkt Multimedia unter:
    Keine Onlinemedieninhalte in der Medienleiste anzeigen
    ein Häkchen machen.
    Alle IE-Instanzen schliessen und neu öffnen. Fertig.

/me surft selber mit Thunderbird und hat zum Glück keinen solchen Ärger.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Das hält doch keiner aus. Ständig werde ich mit Werbung zugepflastert hier im Forum. Der Rechner an dem ich hier sitze ist schon langsam, um da die Werbebanner immer wegzuklicken brauch ich echt Zeit.
    Ich werd wohl wieder nen PopUpBlocker einsetzen oder einfach Mozilla betreiben.
    Neuerdings öffnet sich zu dem Mediafenster auch noch nen Pop Up mit dem selben Inhalt. Na Danke :mad:

• <ot>

Cool find ich die Banner in dem kleinen Frame... *g*

klick

</ot>

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das hält doch keiner aus. Ständig werde ich mit Werbung zugepflastert hier im Forum. Der Rechner an dem ich hier sitze ist schon langsam, um da die Werbebanner immer wegzuklicken brauch ich echt Zeit.
    Ich werd wohl wieder nen PopUpBlocker einsetzen oder einfach Mozilla betreiben.
    Neuerdings öffnet sich zu dem Mediafenster auch noch nen Pop Up mit dem selben Inhalt. Na Danke :mad:

Statt rumzustänkern, empfehle ich die Lektüre von Carstens Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=625654#post625654

Aber Meckern und Druffhauen war schon immer einfacher, nicht wahr? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!