N-Gage wann bei Vodafone

• Hallo,

mich würde es interessieren wann der Nokia N-Gage bei Vodafone direkt verfügbar ist?
    (nicht bei Debitel usw.)

cu Cthulhu

• Laut meinen Informationen wird er nicht bei Vodafone kommen, versuche es doch einfach bei einem Fachhändler der original Vodafone anbietet.

Viele Grüße Silvio

• Will Vodafone sich damit die Jugend vergraulen oder was soll diese Aktion?

OT: Weiß jemand, wann das Gerät bei ePlus zu haben sein wird? Im Aachener ePlus-Shop steht das Gerät schon seit etwa zwei Wochen zur Ansicht, ich habe jedoch noch nichts im Schaufenster gesehen, dass es verkauft wird. Und auf der ePlus-Homepage findet man es auch noch nicht. Dabei hat teltarif bereits am 7. Oktober geschrieben, dass es das Gerät bei ePlus mit dem Privat-Plus-Tarif für 39 Euro geben soll.

MfG,
    Sigma

• Hi zusammen,

2 Infos:

1. Vodafone hatte "Streit" mit Nokia wegen den UMTS Handys und nun liefert Nokia keine an Vodafone.

2. E-Plus wird es in ca. 10 Tagen verkaufen.

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Vodafone hatte "Streit" mit Nokia wegen den UMTS Handys und nun liefert Nokia keine an Vodafone.

Aber damit schießen die sich doch ins eigene Bein, schließlich ist Vodafone der weltweit marktführende Netzbetreiber. Schaden wird sich Nokia damit doch nur selbst. Denn wegen des Handys gehen bestimmt die Leute nicht zu einem anderen Netzbetreiber, dafür gibt es zu viele freie Anbieter.
    Stattdessen sollte lieber Nokia die Killer-Phones was UMTS angeht auf den Markt werfen, denn dann könnte Vodafone gar nicht anders, als Nokia ins UMTS-Portfolio aufzunehmen. Aber das will Nokia ja anscheinend (noch) nicht...
    wobei ich glaube, das viele nach dem 7600 schreien werden, wenn es denn zu haben ist.

MfG,
    Sigma

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    und nun liefert Nokia keine an Vodafone.

SynTom

Es ist eher umgekehrt. Vodafone kauft keine Handys von Nokia. Jedenfalls nicht mehr in hohen Stückzahlen.
    Das liegt daran, das Nokia nicht mit den Preisen für die geräte runtergehen will. Und die Geräte nur ungern an den Netzbetreiber anpassen möchte.
    Im Endeffekt wird sich Nokia aber damit selber schaden, wenn die so stur bleiben. Vodafone wird in der Beziehung sicher den längeren Atem haben. So das Nokia irgendwann zurück "gekrochen" kommt.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hallo,

Zitat

Das liegt daran, das Nokia nicht mit den Preisen für die geräte runtergehen will. Und die Geräte nur ungern an den Netzbetreiber anpassen möchte.

Das ist nicht richtig, Nokia bietet es den Netzbetreiber sogar an, die Handy anzupassen. Ich habe selber mehrer Dokumentationen zu diversen neuen Nokia-Handy, worin expliziet nur diese eine Thema behandelt wird. Darin steht haarklein beschrieben, was alles providerspezifisch werkseitig schon fest ein"gebrandet" werden kann. Das fängt beim Aufdruck des Firmenlogos an und geht bis zu den Hintergrundbildern und URL´s ( z.b. für Vodafone-Live oder T-Zone ).

Aufgrund er mangelnden Qualität bei UMTS-Geräten, welche Nokia bisher abgeliefert hat, wird man wohl in diesem Bereich auf Nokia verzichten und UMTS-Geräte von anderen Herstellern bevorzugen.

Das heisst aber nicht, das Vodafone bei Nokia nun garnichts mehr käuft, es gibt neben Handy ja auch noch eine grosse Palette anderer Produkte, die Nokia anbietet und die bei Vodafone eingesetzt werden.

Zitat

wobei ich glaube, das viele nach dem 7600 schreien werden, wenn es denn zu haben ist.

Wobei das 7600 sicherlich kein Verkaufsrenner werden wird, einzig das Aussehen können Leute anziehen, von den Funktionen her ist es nicht besser oder schlechter als andere UMTS-Geräte.

• N-Gage kommt nach derzeitigem Stand definitiv nicht bei Vodafone. Grund: Nokia will die Inhalte für das Handy (sprich die Spiele) weitesgehend selbst zur Verfügung stellen, außerdem besitzt das Telefon keine Kamera.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!