Ohha Laubi, etwar selbst gebaut ??? Sieht cool aus die kleine Carrie ;):top:
Edit: Schade Laubi, ich dachte schon du hättest dein künstlerische Ader entdeckt Aber nette Themen hat er auf seiner Seite*fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohha Laubi, etwar selbst gebaut ??? Sieht cool aus die kleine Carrie ;):top:
Edit: Schade Laubi, ich dachte schon du hättest dein künstlerische Ader entdeckt Aber nette Themen hat er auf seiner Seite*fg*
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[...] Sieht cool aus die kleine Carrie [...]
110% agree
ZitatSchade Laubi, ich dachte schon du hättest dein künstlerische Ader entdeckt [...]
Nicht wirklich, Dirk. Will mich auch nicht mit fremden Federn schmücken konnte gestern nur nicht von der Seite den [img] einfügen; daher im 'eigenen Fotoalbum' geuppt
Zudem hab' ich mittlerweile kein T610 mehr und das SGH-E700 unterstützt (leider) keinen Themen. Na ja, versuche mich die Tage mal an animierten Hintergründen über's Easy Studio - vom Ergebnis werdet Ihr nicht verschont bleiben
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Na ja, versuche mich die Tage mal an animierten Hintergründen über's Easy Studio..
hat jemand den king of queens theme als monophone midi für nen siemens s45?
schonmal vielen dank im vorraus!
wie bekomme ich den koq klingelton auf den pc???
ok habs
king of queens
hi ich suche ein paar bilder für´s sl55 vielleicht habt ihr ja ein paar
hat keiner ein paar bilder für mich
hallo!
könntest du die beiden themes nochmal online stellen? thx!
Hi,
haette das auch ggf. jemand fuer'n 6100er?
Danke & Gruss,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!