Anregung zum Profil!

• Hallo Leute! Ich hoffe das ich nicht sofort beschimpft werde da ich mal eine Anregung habe :p

Folgendes:

Ich Frage mich warum man im Profil nur 2 Zeichen für den Netzbetreiber eingeben kann? Was hat das für einen Sinn?

Ich habe keine Ahnung wie ich zum Beispiel meinen österreichischen Betreiber eingeben könnte -> ONE

Mit euren deutschen Namen gehts ja noch (o2, d1, d2,.... auch A1 aus Ö geht noch) aber was ist mit den Österreichern und Schweizern?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Anregung zum Profil!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich hoffe das ich nicht sofort beschimpft werde da ich mal eine Anregung habe :p

Böser 'TT-Leser' ... :D;) !

Warum solltest Du beschimpft werden, weil Du eine Anregung hast?
    Ich meine, dass das bisher noch nie vorgekommen und total unpassend wäre, außer natürlich, wenn der Vorschlag komplett bescheuert ist, wie z.B. "Könnten wir nicht Avatare einführen? - Folge 235!" :D;) ...

Aber auf Deine Frage gibts auch eine mehr oder weniger passende Antwort:

Klick

:)

ciao
    Chris

• Tja.... dann ist wohl Ideenreichtum gefragt....

Ich kann es zwar ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen warum das nicht auf mehrere Zeichen erhöht werden kann aber wie schon im Thread steht, den me too. gepostet hat...

... ist das ganze nicht so wichtig!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Für "ONE" reicht doch ein Zeichen.... ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] außer natürlich, wenn der Vorschlag komplett bescheuert ist, wie z.B. "Könnten wir nicht Avatare einführen? - Folge 235!" [...]

Veto!
    Diesbzgl. erlaube ich mir zu erwähnen, dass andere MoFu Foren da ein, ähm zwei ;) Pro Argumente bieten:

:D°o0O[klick mich Part I]
    :D°o0O[klick mich Part II]

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!