F1: GP von Suzuka

• Guten Morgen,

super Rennen. Obwohl ich zwischenzeitlich dachte es klappt nicht mehr.

Auf Premiere übrigens, war die Siegerehrung und die Pressekonferenz zu sehen.

Und die Strekcneposten die Michael die WM ermöglicht haben
    (ohne die 4 hätte Michael jetzt einige Punkte weniger)
    bekommen bestimmt noch ihre "Belohnung"

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Gratulation an Schumi!
    Aber viel mehr hat mir noch diese Saison gefallen wie sich Renault geschlagen hat - einfach :top:

• Die Geschichte mit den Streckenposten ist einfach nur noch traurig. DAS ist eine echte Lücke im Reglement. Wenn man feststeckt und nicht mehr weiterkommt - pech. Wenn Leute einen rausschieben - hey, super, ich darf weiterfahren..

Daß feststeckende Wagen aus gefährlichen Bereichen beseitigt werden, indem man sie anschiebt, ist ja vollkommen OK. Bloß sollten sie dann nicht mehr in der Wertung auftauchen. Ähnlich der Radsport-Logik etc...

Von meiner Seite übrigens Gratulation an den ständig unterschätzten und kleingeredeten Vizeweltmeister, der im Vorjahresauto eine grandiose Leistung hingelegt hat! :top:

• Zitat

Von meiner Seite übrigens Gratulation an den ständig unterschätzten und kleingeredeten Vizeweltmeister, der im Vorjahresauto eine grandiose Leistung hingelegt hat!

Nur Vorjahreskarrosserie, alles andere stammt aus dem neuen Auto

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Nur Vorjahreskarrosserie, alles andere stammt aus dem neuen Auto

Gruß

Chris

Das ist fast das ganze Auto.
    Aerodynamik ist die halbe Miete.

Alex.

• Der einzige Rekord den Schumi noch nicht hat, sind die meisten Pole Positions.

Naja abwarten. :D

BTT: Glückwunsch Schumi, und Respekt vor Rubens. :top:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Aerodynamik ist die halbe Miete.

Und die wurde wie auch der Rest des Autos ständig weiter entwickelt... Ich denke dass da im heutigen McLaren nicht mehr viele Teile von dem waren, der letztes Jahr in Suzuka angetreten ist...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Und die wurde wie auch der Rest des Autos ständig weiter entwickelt... Ich denke dass da im heutigen McLaren nicht mehr viele Teile von dem waren, der letztes Jahr in Suzuka angetreten ist...

Gruß, Dennis.

Sehe ich genauso

Vom Prinzip her der neue Wagen, bloß mit alter Modellbezeichnung :)

• Das echte Highlight des Tages war Räikkönens Anwort im Interwiev mit diesem Lippenstiftreporter!

F Was sagen Sie zu dem sechsten Titelgewinn von Schumacher?
    A Er fährt ja schon sehr lange.

IMHO sind ohnehin die Reporter, Pressekonferenzen, Zuschauerreaktionen etc.
    das eigentliche Entertainment in der F1.
    Wo sieht man sonst Kilometer von Goldkettchen und Schnauzbärten, die sich von einem kleinen Tattergreis so so richtig aufscheuchen lassen.
    Der sportlich-technische Wettkampf ist doch -gewollt- nicht objektiv oder gerecht zu bewerten.

Aber, ich freue mich schon auf 2004, und alle Fähnchen und Kappen.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!