Ich möchte gern ein Samsung kaufen, doch ich höre, dass die Akkulaufzeit meist nur bei ca 3 Tage liegt. Welches Gerät (von den günstigeren Geräten) hat wohl die längste Standbyzeit???
Samsung: welches Gerät hat die längste Akkulaufzeit???
-
-
-
Ein wenig Eigeninitative wäre nicht schlecht gewesen.
1.Was ist schon Preiswert heutzutage?
2.In den Datenblättern müssten die Akkulaufzeiten angegeben sein.
3.Wenn du dann eins gefunden hast das deinen Wünschen gerecht wird kannst du im Werbeforum den entsprechenden Artikel suchen oder und http://www.guenstiger.de den Preis erfahren.
Das ist der schnellste Weg, wenn man selbstständig aggieren möchte/kann.Mfg Sebastian
Edit: Ich nenne das Hilfe zur Selbsthilfe
-
Akkus
ich weiss aber auch dass die angegebenen Werte meist alles andere als real sind. daher wollte ich eure erfahrungen gelistet haben. danke.
-
Re: Samsung: welches Gerät hat die längste Akkulaufzeit???
ZitatOriginal geschrieben von kuba
Ich möchte gern ein Samsung kaufen, doch ich höre, dass die Akkulaufzeit meist nur bei ca 3 Tage liegt. Welches Gerät (von den günstigeren Geräten) hat wohl die längste Standbyzeit???Die geben sich alle nicht sehr viel. Also 3 bis max. 5 Tage. Länger reichen die Akkus nicht.
Das habe ich aus der Erfahrung mit dem S100 / S300 / V200 gemacht.
-
E700
bei mässiger Benützung (10 SMS/Tag schreiben, ebensoviele erhalten, 2-3 Min. Gespräch/Tag, 1 Foto/Tag und diverse Male aufklappen, da mir das Handy so gefällt!) bereits nach dem 3. Ladezyklus 5 Tage. Habe meistens vollen Empfang. Vielleicht wirds noch ein bisschen mehr. Allerdings erwarte von Samsung keine Wunder!
P.S. T610 hat bei gleicher Benutzung auch nicht mehr hergegeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!