USA, erneut Spiel mit dem Feuer

  • Leider mußte ich [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,268984,00.html]diesem Bericht[/URL] entnehmen, dass gewisse Kreise in den USA wohl komplett durchgeknallt sind. Hier wird nun an höchst gefährlichen Bio-Waffen gebastelt.
    Anderswo werden Bauteile für Bio-Waffen zwar durch Umwege, aber trotzdem durch die US-Regierung (!) im Internet verhökert.

    Wieder anderswo werden wiederum Mini-Atombomben entwickelt u. bestehende Vereinbarungen damit gebrochen.


    Es scheint, als ob die Leute es darauf anlegen, die Welt, auf kurz oder lang, in´s Verderben zu stürzen ....

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ich weiss nicht vor wem man mehr Angst haben sollte: Vor den Terroristen oder den Amis.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Bei dem was die Amis zur Zeit machen, habe ich vor denen mehr Angst. Das treiben der Terroristen verurteile ich aber auch.

  • Hallo,


    passend zum Thema steht an unserem Kino in Dresden ein treffender Ausspruch von Peter Ustinov:


    Terrorismus ist der Krieg der Armen - Krieg ist der Terrorismus der Reichen.



    .

  • der "Kalte Krieg" war zwar eine sehr üble Sache und ich will ihn nicht zurück (ehe mir das jetzt unterestellt wird), aber es hat den Grössenwahn der Amis und ihre unangefochtene Weltmachtstellung doch ein wenig in Zaum gehalten. Jetzt knallen sie durch, halten sich für von Gott berufen und haben keinen echten Gegenspieler mehr. Das ist mindestens genauso gefährlich wie Terrorismus, vermutlich auf lange Sicht gefährlicher. Irgendwie begreifen die halt immer noch nicht, dass auch sie nicht unverwundbar sind und das man sich mit solchen Aktionen sehr schnell ins eigene Fleisch schneiden kann. Das gilt zwar zum Glück nicht für alle dort, aber leider eben für die (gefährlich-kurzsichtig-arroganten) Machthaber. Sehr bedenklich.....


    Aber das ist sicher alles wieder nur linke Spiegel-Propaganda, in Wirklichkeit wollen die nur unser Bestes und uns vor den Bösen schützen. Schliesslich hat Gott sie damit beauftragt. :mad:


    d@niel

  • Ich wage es mal, an dieser Stelle Stefan zu zitieren:


    Lest weniger Spiegel!


    Ich weiss, ich weiss, der Spiegel ist ein tolles Blatt und hat sicherlich diese Berechtigung, aber allmaehlich muss es doch schon mal jedem, aber wirklich jedem aufgefallen sein:
    Wenn hier jemand ueber die boesen Machenschaften der Amis berichtet (seitdem Bush Praesident ist), dann ist es der Spiegel. Alle Quellen die hier in diesem Forum zum Thema angegeben werden, stammen vom Spiegel.
    Das muss doch nun auch mal einem blinden auffallen, dass sich solche Artikel im Spiegel haeufen.
    Ihr meint immer, man solle unvoreingenommen an Themen rangehen, aber was der Spiegel sagt, scheint in diesem Forum im Bezug auf die Amis anscheinend Gesetz zu sein?


    greetz,
    autares

  • Soll das jetzt heißen daß:
    1. der Spiegel lügt?
    oder
    2. Die anderen Magazine zu feige sind die Wahrheit zu sagen.


    Irgendwie fällt mir es leichter die 2 Möglichkeit zu glauben. Und daß die Amis den Größenwahn für sich gepachtet haben, sollte inzwischen auch dem hartnäckigsten Spiegel-verweigerer aufgefallen sein.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Soll das jetzt heißen daß:
    1. der Spiegel lügt?
    oder
    2. Die anderen Magazine zu feige sind die Wahrheit zu sagen.


    Irgendwie fällt mir es leichter die 2 Möglichkeit zu glauben. Und daß die Amis den Größenwahn für sich gepachtet haben, sollte inzwischen auch dem hartnäckigsten Spiegel-verweigerer aufgefallen sein.


    Dann frag ich Dich mal, warum Du die 2. Moeglichkeit fuer wahrscheinlicher haeltst?
    Denn dass die Amis den Groessenwahn fuer sich gepachtet haben, dass ist nicht erst seit Bush so. Wenn man sich da mal an die Reagan-Epoche erinnern mag...


    greetz,
    autares

  • also eigentlich haben die pazifistischen und bescheidenen Amerikaner da sicher nur eine neue Tütensuppe entwickelt. Aber so ein böser linksradikaler, antiamerikanischer Spiegel-Reporter hat das alles völlig falsch verstanden und dem grundguten, von Gott gesandten Weltpolizisten gleich wieder böses unterstellt. Frechheit! Nieder mit dem Spiegel! Es lebe Amerika!


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    also eigentlich haben die pazifistischen und bescheidenen Amerikaner da sicher nur eine neue Tütensuppe entwickelt. Aber so ein böser linksradikaler, antiamerikanischer Spiegel-Reporter hat das alles völlig falsch verstanden und dem grundguten, von Gott gesandten Weltpolizisten gleich wieder böses unterstellt. Frechheit! Nieder mit dem Spiegel! Es lebe Amerika!


    d@niel


    Ist schon interessant, dass gerade Du solch eine Antowrt gibst, der, der sonst immer alles besonders kritisch betrachtet haben will....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!