Broadnet Flat für wenig Geld. Haken?

• Mein bester Freund der bei diesem Unternehmen Techniker ist hat mich auf dieses tolle Angebot aufmerksam gemacht.

Wäre toll ,da ich immer noch analog surfe um nicht in die Kostenfalle des rosa Riesen zu tappen. (Monatliche kosten von 60Euro).

Ich kann keinen Haken finden, Ihr??

Entstehen wirklich keine anderen Kosten ausser der Flatrate,
    das wäre der Hammer für 39Euro !!

Schautmal:

http://kundenportal.broadnet-m…e/index-privatkunden.html

Grüße Euch!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Kann wirklich niemand etwas dazu sagen?

• Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und finde, daß das ganze einen guten Eindruck macht (ich hatte davon nie vorher gehört); am Telephon war die Beratung freundlich und kompetent - für Hamburg wurden ca. 2-3 Wochen Anschlußzeit vorausgesagt. Nun zum Preisvergleich: Setzt man voraus, daß man einen normalen Anschluß zum telephonieren behalten will, kommt man bei der Telecom Variante incl. der billigsten verfügbaren Flatrate von Tiscali auf 51,70 EURO bei Broadnet auf 55,80. Wobei über die jeweiligen Qualitäten nichts ausgesagt ist. Der Ruf von Tiscali ist ja z.B. eher zweifelhaft und mit einer teureren Flat würde man dann über dem Broadnet Angebot landen. Für reine O2 Homezonentelephonierer ist es sicher konkurrenzlos (der einzige mir bekannt Mitbewerber QDSL verlangt glaube ich 59 EURO und ermäßigt für Studenten um 10 EURO) - Hansenet verlangt in Hamburg 61,90 incl. Telephonanschluß u. 3 Freistunden Telephonieren, erlaubt aber keine Preselection u. kein Call by Call mehr. Dafür hat man sehr hohe Geschwindigkeiten, der Anschluß dauert aber 6-8 Wochen.
    Vielleicht ringe ich mich zu dem von Dir genannten Angebot durch. man muzß sich ja nur für ein Jahr binden und eine Anschlußgebühr fällt im Oktober ja auch nicht an.....

• Es muß trotzdem ein T-Com Techniker zu Dir kommen und einen Anschluß(TAE-dose) legen, tut der das kostenlos? Und verlangt die T-Com auch keine weiteren Gebühren?

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Es muß trotzdem ein T-Com Techniker zu Dir kommen und einen Anschluß(TAE-dose) legen, tut der das kostenlos? Und verlangt die T-Com auch keine weiteren Gebühren?

Bei einem Nicht-Telekom-Anschluß kommt auch eigentlich immer ein Telekom Mitarbeiter raus, denn nur die Telekom darf an ihre Leitungen ran, sonst keiner.
    Die Kosten dafür sind aber in der Anschlußgebühr der neuen Telefongesellschaft mit drin, die Telekom berechnet dem Endkunden nix.

Grüße, Jens

• Alles klar, danke!
    Sollte man vielleicht dann einfach machen...

• Ich würde mich freuen wenn jemand aus Erfahrung mit diesem Anbieter etwas posten könnte...

• Das ständige Uppen des Threads wird nicht viel bringen. :rolleyes:

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hätte, hätte er sie sicherlich bereits gepostet... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Broadnet ab heute auch mit Volumentarifen am Markt

Hier bin ich auch noch mal: mit Erfahrungen kann ich noch nicht dienen, wohl aber mit dem Hnweis, daß Broadnet ab heute auch mit Volumentarifen am Markt ist; z.B. für 29,90 im Monat 1 GB incl. und ab 20.00 Uhr bzw. am Wochenende gehts im 1500er Tempo, für das die Telecom bekanntlich 10 EURO extra abkassiert; wenn man die Buchung als Hamburger durchspielt kommt auf den 27.10. -zumindest war das heute Nachmittag der Fall- für das Erscheinen des Telecom Technikers zwecks Installation der 2. Dose; werde das wohl mal ausprobieren, schon da man sich ja erst mal nur für 1/2 Jahr binden muß....

• Sorry, aber von 6 Monaten Bindung sehe ich leider nichts - nur 12 oder 24. (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!