Hi,
habe mir nun auch so ein Wahnsinnsteil namens P800 gekauft. Unglaublich!
Habe ein paar Applikationen getestet und suche nun eigentlich einen eBookreader. Finde aber keinen richtigen. Gibt es einen, mit welchem ich normale eBooks in pdf Format vom Rechner auf das Fon spielen und dort lesen kann? Vielleicht auch noch im Querformat? Das wär was!
Ansonsten scheinen ja die Möglichkeiten unbegrenzt.
Viele Grüße
Larswars
eBooks mit P800 lesen?
-
-
-
Hi es gibt den Mobipocketreader fürs P800!
Der kann aber glaube ich nicht direkte PDF dateien zeigen. Ansonsten finde ich das Ding echt gut. Jeden morgen eben die E-News vom PC ins Phone beamen und dann unterwegs lesen:) . ich glaube man kann auch eigenen Dokumente in das Format umwandel hab das selber aber noch nicht probiert.
Ansonsten gibt es aber auch Repligo, ein Prog mit dem du zb Word, Excel, Pdf, Power Point, Cdr, eigentlich alles in das Repligo Formet umwandeln kannst und dann auf dem P800 recht gut betrachten kannst!
Das hättest du bestimmt auch alles inder Suche gefunden;) !
Gruß Jungkoch -
Danke für die Antwort.
Den Mobilpocketreader habe ich installiert aber ich kann damit keine PDF anzeigen... hm. Das andere Programm habe ich noch nicht getestet. Mal sehen, ob ich das als Trail irgendwo testen kann.
Sie Suche habe ich schon sehr intensiv bemüht. Aber so ergiebig war das Ergebnis nicht... Wundert mich, da es mit dem P800 doch mittlerweile geht, ein Buch im Zug oder so zu lesen. Auch wenn dann alle Ergonomen auf die Palme gehen
Gruß Larswars -
Es gibt beispielsweise PDF+ für's P800 - kann super PDFs darstellen, drehen, zoomen etc.
Siehe hier:
-
Hi McTristan,
die SW sieht vielversprechend aus, allerdings kann ich sie nicht herunter laden. Beim normalen Klick wird die sis Datei im Brwoser geöffnet, beim rechtsklick hingegen wird sie als txt Datei gespeichert.
Kannst du mir die SW per Mail schicken (wenn du sie hast?)
Wäre Klasse, da ich just heute noch in den Urlaub fahre und so für eine Woche Notliteratur dabei hätte
larswars@web.de
Merci!
Larswars -
Hast du den Downloadlink für PDF+ probiert?
http://www.mbrainsoftware.com/UIQ/Pdf/pdf+P800.SIS
Andere E-Book Reader wären:
roph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!