hi tt-members
ich hätte da eine anliege, ist für viele sicher nicht besonders wichtig, aber für mich ist es noch ausschlagebend. also folgendes:
wenn man ja die tast.kombi Ctrl+Alt+del kommt ja in den taskmanager, und unter der registerkarte netzwerk hat ma ja dann einen feinen überklick, wie viele daten übertragen werden. mein problem ist nun, dass die diagramme eine wenig aussagekräftiger aussehen sollten. wenn ich mein modem benutze, zeigt es mir an, dass es eine 1 (oder manchmal eine 10 Mbit/s) Mbit/s Leitung ist, obwohl ich nur eine 384kbit/s leitung habe. ebenso bei einer bluetooth-verbindung zeigt es mir satte 10Mbit/s an, obwohl das nur (theoretisch) ein 1 Mbit/s leitung ist. kann man die Übertragungsleistung auch manmanuell einstellen. denn durch dieses "feintuning" würde sich ja dann auch die diagramme im taskmanager anpassen und so hätte ich eine bessere übersicht.
vielen dank schon mal dass ihr diesen vielleicht unverständlichen text gelesen habt und für eure antworten;- (falls welche kommen*g*)
greetz
eldar