Fragen zum S500 im Vergleich zum E700, P400

• Hallo,
    ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines S500. Ich hatte vorher ein S45 von Siemens. Was mich extrems stört ist, dass ich meinen Speicher im Handy nicht mehr frei verwalten kann. Damit meine ich z.B. das es genau Speicher für 12 eigene Klingeltöne und 8 Benutzerbilder gibt. Was soll der Geiz!
    Wenn das S45 mit dem Rechner verbunden war konnte ich den kleinen Handy- Speicher im Internet-Explorer verwalten und Directorys erstellen, Files rein UND RAUS KOPIEREN (!!!) und im Handy dann darauf zugreifen. Es war dann z.B. auch möglich Wort-Dokumente darauf abzuspeichern und sie dem Kollegen beim Treffen per IR zu schicken. Auch da wiederum beim S500 nur Einschränkungen! Das einzige was ich bis jetzt per IR selbst verschicken kann sind Tel.Nr.!
    Ist das bei den neuen Samsung Handys (E700,P400 ...) genauso ?!

MFG
    Danlion

• Frage: Wenn Du Deinen 5er BMW Touring verkaufst in dem Du viel Platz hattest und einen Porsche 911 kaufst, beschwerst Du dich dann auch über den Platz? :rolleyes:

P.S: Das P400 hat das gleiche "Problem" aber das E700 hat glaube ich dynamischen Speicher.

Gruß Max

• Die Speichergröße ist ja nicht das Problem. Der ist bestimmt auch nicht kleiner als der vom alten S45.
    Ich habe aber schon wieder was gelernt. Das was ich gerne hätte heißt also "dynamischer Speicher". Werd ich in Zukunkt darauf achten.
    Weiß jemand wie das im D700 ausschauen wird ?

• Das d700 wird natürlich auch dynamischen Speicher bieten (durch Speicherkarten-Slot sogar wie das sl45 beliebig viel).

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!