Wie kann man mit dem 7650 über Bluetooth das Internet des PC benutzen? Habe gelesen dass es geht, ich weiss jedoch nicht wie. Kann mich jemand aufklären? thx
DSL auf dem Handy
-
-
-
Hallo,
eine kleine Frage. Aus welchem Grund möchtest Du den Internet-Zugang vom PC mit einem Handy nutzen? Worin soll da der Sinn liegen und weshalb gehst Du nicht wieder Mensch dann mit dem PC Online?
-
Norbert
Nun ja, meistens benutze ich schon den Computer fürs Internet. Aber es wäre für mich noch praktisch das DSL auf dem Handy benutzen zu können wenn ich z.B. TV gucke. Der PC ist eben im Obergeschoss, der TV unten (Bluetoothsignal ist genug stark). So könnte ich auch während einer anderen Tätigkeit z.B. meine Mails abrufen. Ausserdem könnte man dies auch in der Schule benutzen um während Prüfungen augs Internet gehen und keiner merkt was :D. Also ich empfände es als ganz praktisch... -
Re: DSL auf dem Handy
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Wie kann man mit dem 7650 über Bluetooth das Internet des PC benutzen?Ja das funktioniert.
Mit ( 7650 ) Webviewer & IM+ über BT ins DSL
In dem Thread steht eigentlich alles drin. Ansonsten benutz mal die Suche. Mit "7650 and DSL" dürftest du eigentlich eine Menge finden.
-
Es geht, mit einem richtigen pda koentest du aber mehr machen. In der Schule wird es kein bluetooth geben, eher wlan. wir hatten auch ueberall wlan
-
Anja Terchova
Habe mein Laptop in der Schule und der hat Bluetooth, nur dürfen wir den nicht benutzen bei Prüfungen -
Zitat
eine kleine Frage. Aus welchem Grund möchtest Du den Internet-Zugang vom PC mit einem Handy nutzen? Worin soll da der Sinn liegen und weshalb gehst Du nicht wieder Mensch dann mit dem PC Online?
Einsatzmöglichkeiten:
ICQ bei Windows Vollbildanwendung parallel verwenden. z.b. während Games
Abends im Bett oder auf der Couch noch gemütlich lesen.
Testen von neuen GPRS basierten Tools oder Zuhause online Handygames zocken ohne GPRS Gebühren zu bezahlen.
Sync mit den AvantGo Servern
Ansteuerung von Tools auf PC über IP (Bemused usw...)
Upload von Handybildern direkt auf Server ohne Onlinekosten
usw usw...
Gibt also wie du siehst viele Einsatzmöglichkeiten. Nicht jeder kann natürlich was damit anfangen, besonders nicht die "Handy ist zum telefonieren und SMSen da und sonst nichts" Fraktion. Aber die braucht eigentlich auch kein Smartphone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!