Erfahrungswerte Samsung SP-R 6100?
-
-
-
Nutze ich auch nicht.
Es reicht, wenn mir einer die Ohren vollquatscht.
Nutze das auch beim Handy nicht.Es gibt nix Ätzenderes als "Sorry, ich hab da noch jemand anderes in der Leitung" ! :flop:
-
Jepp, es ist da.
Gerade das erste Gespräch mit Headset geführt.
Fazit: :top:Ich werde es ganz bestimmt nicht bereuen, das Ding gekauft zu haben.
Nochmal danke für Eure Tipps.
-
Mein lieblings Thema und ich habe es zu spät gelesen
Jochen herzlichen Glückwunsch, du hast einen super Fang gemacht :top:
Bei HK habe ich mich mal mit BB007 und Doeskopp über das samsung ausgelassen, es liegt auch bei mir auf dem Schreibtisch und ich muss sagen absolut geil!!!
Super Stand-by, Akku war bei mir 3mal leer, als ich es brauchte, ich habe es schon seit 1,5Jahren......Gesagt sei, dass es mir zu "langweilig" war, daher habe ich rote LEDs in die nichtstandartmäßigbeleuchtetevorhandene Tastatur reingelötet und das Display invertiert, Bilder kommen noch.
Achja, die Basisstation leuchtet auch blauCu
Pumi -
Betrieb an Siemens Basisstation?
Hallo allerseits,
hat hier Jemand Erfahrung mit dem Betrieb des Samsung an einer Siemens Gigaset-Basisstaion bzw. Siemens Handset an der Samsung-Basisstation? Funktioniert das ohne Probleme?
Das Telefon mit Headset wäre schon interessant, zumal es der Promarkt, wie ich heute in der Zeitungsbeilage sehen konnte, für 79,90 EUR anbietet.
Pitter
-
... sehe den thread eben erst
Ich habe das Gerät mir in der ersten Woche gekauft, als es in D raus kam.
Ich glaube, es hat mich damals über 350,-DM gekostet. Habe den Kauf aber nie bereut. Super klein für in die Hosentasche wenn man in der Wohnung ist oder mal im Garten werkelt.
Und das Headset finde ich wirklich:top: Damit kann man bei TT posten und gleichzeitig telefonieren;)Grüße SpeedTriple
P.S.: Bei mir war der Akku noch nie leer und ich lege es nicht jeden Tag in die Ladeschale. Dauergespräche von mehr als 1 Stunde sind auch dabei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!