Britney Spears im Esquire! Was haltet ihr davon?

• Hallo,
    die uns ja allen bekannte Britney Spears steht in ein paar Wochen mit ihrem neuen Song: "Me Against The Music" Feat Madonna, vor ihrem Comeback?! Jetzt hat sie sich noch schnell für das Esquire Magazin "ausgezogen"! Was haltet ihr von Britney und den Fotos?

Quelle: esquire.com

Ciao...!

• Wow ! Ob sie singen kann oder nicht, sie sieht jedenfalls, um Dieter B.s Worte zu benutzen, "Megageil" :D aus !

Mfg

Motorola4life

• Beim Anblick der Bilder habe ich gar nicht das Verlangen weiter darüber nachzudenken. Lecker wie eh und je. Sie ist eine junge Frau und weiß was sie tut. Geld hat sie genug, wegen eines Karriereschubs hat sie es sicher nicht getan. Das Mädel kann stolz drauf sein.

Einfach nur mal genießen... ;)

Gruß Dominik

• :eek: die bilder sind :top:
    so kann man auch auf ein "comeback" aufmerksam machen.ich wette bald kommt wieder ein lied von ihr :D

mich würde mal intressieren was das für ein fleck das du unten ist in dem bild in der mitte?ein tattoo oder leberfleck?

gruß,

marcel

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    mich würde mal intressieren was das für ein fleck das du unten ist in dem bild in der mitte?ein tattoo oder leberfleck?

Ist ein Tattoo (Blume?!), soweit ich weiß.

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ist ein Tattoo (Blume?!), soweit ich weiß.

Ciao...!

schade das ich die blume nie sehen werde :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kann die Frau auch was anderes als Madonna nachmachen?

Ja, sie kann was mit Madonna zusammen machen. Das neue Lied z.B.! ;)

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!