Britney Spears im Esquire! Was haltet ihr davon?

• Ich sage dazu nur 3 Dinge:

1. Britney ist alles andere als dumm - die lässt sich nämlich nicht in die Karten schauen und spielt (!) ab und zu die Ausgeflippte.

2. Britney ist ganz sicher nicht schwanger. Das ist nur ein Promo-Gag. Die hat doch gar keinen Grund dazu, daß sie sich in Ihrer Position und mit ihren Möglichkeiten durch das Aufhalsen eines Kindes Ihr Leben stark einzuschränken.

3. Die Photos sind retuschiert ohne Ende, die Dame hilft hemmungslos mit Makeup, Silikon und anderen Tricks nach um zu einem Aussehen bekommen. Wer die Frau schon mal Backstage im Rohzustand gesehen hat, hofft der nicht mal im Dunkeln zu begegnen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    (...)
    2. Britney ist ganz sicher nicht schwanger. Das ist nur ein Promo-Gag. Die hat doch gar keinen Grund dazu, daß sie sich in Ihrer Position und mit ihren Möglichkeiten durch das Aufhalsen eines Kindes Ihr Leben stark einzuschränken.

Kannst Du Dir annähernd den Kontostand dieser Hupfdohle vorstellen? (Goodzilla denkt nach...) Bingo! Warum sollte sie also mit einem Kind ihr Leben einschränken müssen, wo sich sich alle Babysitter der Welt leisten kann?
    Oder bist Du der Meinung dass Frauen postnatal zu frigiden, fetten Hausfrauen werden, die sich nicht mehr vor die Türe trauen?

Zitat

3. Die Photos sind retuschiert ohne Ende, die Dame hilft hemmungslos mit Makeup, Silikon und anderen Tricks nach um zu einem Aussehen bekommen. Wer die Frau schon mal Backstage im Rohzustand gesehen hat, hofft der nicht mal im Dunkeln zu begegnen...

Du hast sie ja schonmal ungeschminkt gesehen. Oder?

Man(n) kann von der Frau denken was man will, das Makeup in gewissen Situationen Wunder wirken kann wissen wir alle, aber wir müssen uns doch nicht auf das Niveau begeben, dass ein Pickel direkt zur Schlagzeile in der Bildzeitung wird. Leben und leben lassen - für ihren finanziellen und gesellschaftlichen Status kann man ihr nur Respekt zollen. Von der musikalischen Leistung sehen wir einfach mal ab.

Stefan

• ich frage mich, was ihr euch so auf das make up eingeschlossen habt.....

alleine von den körpermassen hat doch jede 2. frau auf der strasse mehr zu bieten....

aber bilder und tv täuschen eben so manchen

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    alleine von den körpermassen hat doch jede 2. frau auf der strasse mehr zu bieten....

Ja eben. Aber wer will schon 80-90-110?

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ja eben. Aber wer will schon 80-90-110?

wenn du dich an den "mageren " werten von B.S. ergötzen kannst gönne ich es dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!