Schnell in den Modus Signaltöne aus beim E700

• Hallo

Habe nun auch das E700. Ich muß sagen als Nokianer ein echt klasse Gerät.
    Habe mir schon vor dem kauf mal das Handbuch vom V200 (das vom E700 gab es da noch nicht) durchgelesen, da ich vor 2 Monaten auch mit dem geliebäugelt hatte.

Dort stand im HB auf Seite 28 wie das mit dem schnellen ausschalten der Töne z.B. im Theater geht. Dort steht in der Tabelle:

Alarmtyp --> Summer
    Tastenton --> Aus
    SMS-Ton --> Nur Leuchtanzeige

Wie kann ich dieses einstellen? Habe im normalen Modus:
    Alarmtyp --> Melodie
    Tastenton --> Ton
    SMS-Ton --> Erst Summer dann Ton

Nun schalte ich mit der Raute Taste in den Lautlos Modus, aber es mird mir nichts mehr signalisiert durch Vibra. Ich würde gerne das dann so haben wie beim V200. Ist das möglich?

mfg
    Heinz-Jörg Hefer

• Erstmal herzlich willkommen im Treff!!!

Also wenn ich über die #-Taste in den Stumm-Modus wechsel, ist automatisch alles auf Vibration, für alle weiteren Einstellungen (z.B. keine Melodie, keine Vibration) musst Du ins Menü"Töne" und dort jeweils ins Untermenü "eingehende Anrufe" oder "Nachricht" und da alles weitere einstellen, den Tastenton kannst Du über die Außentaste leiser oder lauter machen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!:cool:

Gruss schmaedo

• Also ist es nicht möglich direkt das so einzustellen wie beim V200, das man normal die SMS mit Vibra hat und dann mit einen Tastenklick alle Töne aus (mit Vibra bei Anrufen) und SMS ohne Vibra?
    Das wäre wirklich schade. :(

mfg

Heinz-Jörg Hefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!