Dienst "Vodafone-Guide" per SMS eingestellt ?

• Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit bei Vodafone den Dienst "Vodafone-Guide" zu nutzen um per SMS Standortbezogene Infos abzurufen. Leider bekomme ich bei jeder Abfrage eine Fehlermeldung "Dienst nicht möglich". Eine Abfrage scheint also derzeit nicht möglich zu sein. Ich frage mich, ob der Dienst wohl eingestellt wurde ?!

Hat jemand von euch den Service in letzter Zeit erfolgreich nutzen können ?
    Oder kann das mal jemand von euch testen!?

Hier noch eine kleine Erläuterung zum nachlesen:Klick hier

Danke, wäre super.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Nachobenschieb !!!

Vielleicht kann von den Vodafone Kunden doch etwas dazu sagen, bevor ich die Hotline befrage !?

- O2 Genion S*

• Ich hab den Dienst noch nicht benutzt, aber ich könnte mir vorstellen das er live! im Weg war und deswegen eingestellt wurde. Aber frag mal die 1212 oder 1234.

• Moin,

das sind so die Dienste, die unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" fallen.
    Ich habs auch mal getestet vor einiger Zeit und da hat es ebenso wenig funktioniert.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

das sind so die Dienste, die unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" fallen.
    Ich habs auch mal getestet vor einiger Zeit und da hat es ebenso wenig funktioniert.

Thomas

Das würde ich ganz und gar nicht sagen.
    Es sind doch sehr nützliche Dienste dabei gewesen, die sehr viel Sinn machen.
    Z.B., Apotheken Notdienste, Taxiruf, Hotelsuche, Restaurants, ... ect.

Auch wurde der Dienst erst zur CeBIT 2002 bei VF eingeführt und beworben.
    Deshalb kann ich es nicht so recht verstehen, warum dieser Service jetzt schon wieder gecancelt wurde. Ich habe den Dienst desöfteren genutzt und es hat erstaunlich gut gefunzt. Gerade wenn man mal unterwegs ist finde ich solche Infos sehr hilfreich.

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es sind doch sehr nützliche Dienste dabei gewesen, die sehr viel Sinn machen.
    Z.B., Apotheken Notdienste, Taxiruf, Hotelsuche, Restaurants, ... ect.

Ist doch ganz klar- alle diese Infos sind (auch) über Live! abrufbar. Und genau das will Vodafone ja pushen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!