TV-PC Kabel.

• Wo gibts das ? Konnte bei conrad bis jetzt noch nichts finden. Mir würde auch shcon ein exakter Name reichen. Hoffe ihr wisst da was.

• Was soll den das sein? Meinst du ein stinknormales TV-Kabel? Das gibt es in jedem Elektronikmarkt in hohen Stückzahlen. Mehr kann ich mir darunter aber auch nicht vorstellen?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• habe ich eben noch für schlappe 14,99 :eek: im media markt gesehen! chinch+klinke auf scart!
    das svideo auf scart (das ich eigentlich kaufen wollte) sollte auch schlappe 15,99 kosten!

fazit: die besten preise gibts beim ebayern!

• ach so ein Kabel suchst du :) Hier gibt es bei Karstadt immer wieder Sonderwochen wo man Kabel günstig (50cent) kaufen kann. Hab da schon alles mögliche gekauft. S-VHS-Kabel, Cinch, SPDIF, Stereoklinke etc. ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• oder selber basteln :-)

ahoi,

ich habe mir gerade am donnerstag einen supervideoeingangsstecker fuer den tv fuer 1,5 euro geholt.
    selbst zusammenstellen ist imho billiger, da meisstens ja bei der graka ja schon stecker dabei sind.

greetz

• Ich sage nur BAUMARKT (Praktiker, Hornbach, ...). Dort gibt es solche Sets meist viel günstiger als beim MM.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!