Suche FTP-Proggie und Internet-Cleaner

• als ftp-programm kann ich den "ftp-pilot" von franzi's empfehlen, ist wirklich mehr als einfach zu bedienen. sollte es noch bei download.com geben, hab leider gerade keine zeit, danach zu suchen...

• hi,

kann mir jemand ein gutes Sped-Proggie für's I-net empfehlen.Vielleicht Free ?

Es sollte in einem kleinen Fenster Up- und Downstream anzeigen und diverse Daten loggen.z.b. Gesamt-Download,Zeit u.s.w.

ciao

PS:habe mal DU-Meter ausprobiert,aber läuft nicht richtig.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS:habe mal DU-Meter ausprobiert,aber läuft nicht richtig.

Was läuft denn dabei nicht? Bin damit vollkommen zufrieden und finden den TOP!
    Aber auch der T-DSL Speedmanager (oder wie der heißt) sollte seinen Zweck erfüllen denke ich mal, und der ist ja auch kostenlos.

Grüße, Jens

• hi,

benutze gerade DU-Meter,dabei fällt mir folgendes auf.Selbst wenn ich überhaupt nichts im Netz mache,zeigt die DL-Anzeige zwischen 0,5-6,5 KB download an ?!?

Wie kommt das ?
    Habe keine weiteren Progs im Hintergrund laufen.Bis auf ne FW und Norton,die liefen aber auch schon vorher.

Wer schickt mir da was ?

ciao

Nix..............

• 1. Frage:
    Für welche Netzwerkkarte hast Du das Monitoring aktiviert? Evtl. prüft DuMeter auch den Bluttooth-Stick oder andere mögliche LAN-Verbindungen.
    2. Frage:
    Schon mal mit AdAware geprüft was so an Datensammlern aktiv ist? Hatte mich auch gewundert da da immer Bewegung war, nach ein paar AdAware-Läufen ist das fast 100% still geworden...

Grüße, Jens

• yo,
    habe adaware,norton,trojan und spybot ein paar mal laufen lassen .Habe dazu noch alle unnötigen Anwendungen und Prozesse deaktiviert .Trotzdem noch mind. 0,5-2,5 kb DL vorhanden.Gerade eben schoss es bis auf 8,5 KB hoch(Ist ja schon mehr als ein 56k-Modem !)

Tja,wat nu?!??

ciao

PS: Ausserdem müsste die FW(ZA Pro) doch alles nicht erlaubte Blocken,oder ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!