s.T.
als Freeware und einfach in der Bedienung.
TNX
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s.T.
als Freeware und einfach in der Bedienung.
TNX
ciao
als ftp-programm kann ich den "ftp-pilot" von franzi's empfehlen, ist wirklich mehr als einfach zu bedienen. sollte es noch bei download.com geben, hab leider gerade keine zeit, danach zu suchen...
hi,
kann mir jemand ein gutes Sped-Proggie für's I-net empfehlen.Vielleicht Free ?
Es sollte in einem kleinen Fenster Up- und Downstream anzeigen und diverse Daten loggen.z.b. Gesamt-Download,Zeit u.s.w.
ciao
PS:habe mal DU-Meter ausprobiert,aber läuft nicht richtig.
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS:habe mal DU-Meter ausprobiert,aber läuft nicht richtig.
Was läuft denn dabei nicht? Bin damit vollkommen zufrieden und finden den TOP!
Aber auch der T-DSL Speedmanager (oder wie der heißt) sollte seinen Zweck erfüllen denke ich mal, und der ist ja auch kostenlos.
hi,
benutze gerade DU-Meter,dabei fällt mir folgendes auf.Selbst wenn ich überhaupt nichts im Netz mache,zeigt die DL-Anzeige zwischen 0,5-6,5 KB download an ?!?
Wie kommt das ?
Habe keine weiteren Progs im Hintergrund laufen.Bis auf ne FW und Norton,die liefen aber auch schon vorher.
Wer schickt mir da was ?
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
hi,
benutze gerade DU-Meter,dabei fällt mir folgendes auf.Selbst wenn ich überhaupt nichts im Netz mache,zeigt die DL-Anzeige zwischen 0,5-6,5 KB download an ?!?
Wie kommt das ?
Habe keine weiteren Progs im Hintergrund laufen.Bis auf ne FW und Norton,die liefen aber auch schon vorher.
Wer schickt mir da was ?
ciao
1. Frage:
Für welche Netzwerkkarte hast Du das Monitoring aktiviert? Evtl. prüft DuMeter auch den Bluttooth-Stick oder andere mögliche LAN-Verbindungen.
2. Frage:
Schon mal mit AdAware geprüft was so an Datensammlern aktiv ist? Hatte mich auch gewundert da da immer Bewegung war, nach ein paar AdAware-Läufen ist das fast 100% still geworden...
yo,
habe adaware,norton,trojan und spybot ein paar mal laufen lassen .Habe dazu noch alle unnötigen Anwendungen und Prozesse deaktiviert .Trotzdem noch mind. 0,5-2,5 kb DL vorhanden.Gerade eben schoss es bis auf 8,5 KB hoch(Ist ja schon mehr als ein 56k-Modem !)
Tja,wat nu?!??
ciao
PS: Ausserdem müsste die FW(ZA Pro) doch alles nicht erlaubte Blocken,oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!