Welches ISDN Telefon Schnurlos und mit AB

• Die Frage steht schon oben...über zahlreiche Antworten werde ich mich freuen

PS. Der Preis sollte 220 Euro nicht überschreiten. :)

PS. Ist für mein Hansenet ISDN Anschluss. :top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Gibt es ausser den genannten sonst noch Anforderungen an die Gerätschaften ?
    Wie wäre es denn mit einem Siemens Gigaset 4115 ISDN comfort ?

Bei Interesse kann ich Dir gerne ein Angebot schicken. Schreib mir bei Bedarf eben eine PN !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• hat einer Bilder von den neuen Set (cx 150)? eventuell Daten...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Das CX150 sieht genauso aus, wie das C100. Die Anrufbeantwortertasten an der Basis wurden bei den ISDN-Versionen weggelassen. Neben dem CX150 erscheinen auch CX100, SX100, SX150 und die Komfortbasen CX203, CX253, SX303, SX353 und die sofwaremäßigaufgepeppten Nachfolger des 4170/4175 SX205/SX255

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Wow, das hört sich ja gut an! Kannst du denn näheres zum Release Termin sagen? Noch vor Weihnachten?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So wie es im Moment aussieht bekomme ich das Gerät nächste Woche ...

• Bekommst du es als Privatkunde, oder als Vorserienexeplar, oder arbeitest du bei Siemens? Für mich ist eigentlich Interessant wann ich es als Privatkunde kaufen können werde :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Bekommst du es als Privatkunde, oder als Vorserienexeplar, oder arbeitest du bei Siemens? Für mich ist eigentlich Interessant wann ich es als Privatkunde kaufen können werde :)

Davon spreche ich ... ich habe eine Lieferzusage meines Großhändlers für die KW 42 vorliegen ... das ist nächste Woche und wenn Du möchtest kannst Du dann eins haben ...

• hat sich etwas neues Ergeben? Hat einer von Euch die wichtigsten Leistungsmerkmale von CX150-was ist der genaue Unterschied zu C150?

An die Händler unter uns: Bitte schickt mir Angebote per Mail: alewando@t-online.de (brauche für private Zwecke ein gutes ISDN Telefon mit ISDN und AB)

Gruss

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!