Könnt Ihr mir ein ISDN Telefon empfehlen ?

• Hallo Forum,

ich bin am verzweilfeln, weiss nicht was ich mir holen soll, benötige 1 schnurgebundes ISDN Telefon und 2 Schnurlose.

Gibt es sowas wie das Gigaset 4010 Comfort als ISDN Version ?

Für Tips, Erfahrungsberichte und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss

hobin

The more you know the less you understand.

• Gibt es.
    ISDN-Komfort-Telefon mit Integrierter DECT-GAP-Basis.

->Siemens Gigaset [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASET4135%252Fdesc,FF.html]4135isdn[/URL]

Viel Spaß,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Scherzkeks, da ist doch trotzdem Siemens drin. :)
    Ich würd immer zu Siemens greifen, als zur DTAG.
    Unter anderem ist der Service viieeell besser.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi
    Butterfly
    warum soll der Service bei Siemens viel besser sein?
    Als Käufer des Telekom Produkts kannst Du es in über 500 TPunkten vor Ort überprüfen lassen.
    Sollte es dann defekt sein,gibt es den sogenannten VAS(Versand-Austausch-Service),d.h.der Kunde bekommt ein neuwertiges Austauschgerät binnen 48 Stunden nach Hause geschickt.
    Bei vielen Handgeräten der Telekom Sinus Serie(speziell Sinus 44)gab es bei Siemens z.B kein Austausch zu einem ermäßigten Pauschalpreis(außerhalb der Garantiezeit).Hier mußte der Kunde eben den vollen Preis für ein neues Handgerät bezahlen.
    Diese Fälle hatte ich des öfteren im TPunkt.
    Besonders pikant:etliche Mitarbeiter der ortsansässigen Siemens Depedance haben ihre Schnurlostelefone bei der Telekom gekauft.
    Grund:Siemens gewährte zu diser Zeit nur eine 6 Monatige Garantie,während die Telekom schon 12 Monate gewährte.
    Den besseren Service würde ich Siemens höchstens bei der Aktualität der Anlagen Software(schnurlose ISDN Anlagen)und der erstmaligen Verfügbarkeit zugestehen.
    Da Siemens der Hersteller ist und unter eigenem Namen verkauft,gibt es hier einen (gewollten) Vorsprung von ca. 2-3 Monaten.
    Natürlich kann sich der Telekom Kunde die Updates dann ebenfalls auf der Siemens Seite holen(bei Bedarf).
    Imho nimmt es sich nichts und das Design oder aktuelle Angebote könnten dann den Ausschlag geben.
    Gruß

• Nur mal so ein Hinweis zum 4135:

Das DIng hat die gleichen Funktionen, wie das 3035. Außer ein paar Kleinigkeiten sind die gleich.

Das 3035 gibts schon für unter 100€ (99€ über guenstiger.de) und ist schon ein paar Euros billiger :)

Gr.
    Kai

• Habe heute mein 3035 bekommen und ich will es gar nicht mehr missen, nochmal vielen Dank für Eure Hilfe !

Sonnige Grüsse aus Bonn :)

The more you know the less you understand.

• Wir schon in einem anderen Thread beschrieben, erscheinen in wenigen Wochen die Gigaset-Modelle 4110 Comfort und 4115 Comfort. Sie sind die ISDN-Varianten der bekannten 4010er und 4015er und werden mit Comfort-Mobilteil geliefert. Preis: keine Ahnung.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!