T610 = Minderwertig!

  • EMPFANG


    Der Empfang meines T610 ist einer der wenigen aber nervigen Kritikpunkte dieses wunderschönen Telefons.
    Defintiv schlechter als mein T300.
    Bei gleichem Netz und gleicher Location.
    Und zwar nicht nur nach Balken, sondern während mein T300 noch Netz hat, ist mein T610er schon am Suchen..


    Was mir noch aufgefallen ist . wenn ich SMS schreibe konnte ich mit dem 300er
    ein Wort nachträglich groß schreiben durch drücken auf *,
    das geht nun leider auch nicht mehr so einfach. Naja, es gibt schlimmeres ;-)


    ansonsten : es rauscht nix, knarzt nix, klingelt laut und leuchten tut es auch gleichmäßig :p


    Grüße
    Dirk

  • ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden, aber bei meinem T610 kann ich auch Wörter nachträglich groß schreiben!?

  • Ich wüßte gern, warum für die Antwort (?) ein Thread hochgeholt wird, der seit 6 Monaten in der Versenkung ist :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Du mußt erst das Wort "demarkieren", indem du den Joystick nach rechts drückst, dann wieder markieren und dann kann man mit der *-Taste umswitchen...


    Beim T68i gabs mal eine Software (R5A?), bei dem man das ohne den ganzen Markierenkrams machen konnte!
    Fande ich persönlich sehr gut, aber SE hat das bei der nächsten Version wieder eingestampft. :(


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Boah, das nenn ich ja mal nen guten Tipp! :top:


    Ist mir noch gar nicht aufgefallen!


    Thx.

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

  • Laubi: wieso soll ich denn nicht mehr antworten dürfen? Immerhin wurde das Problem in der Zwischenzeit nicht gelöst und der Thread war auch nicht geschlossen.
    Von dem her kann ich bei mir keinen Verstoß gegen irgend welche Regeln erkennen .. eher bei dir, aber lassen wir das, sonst spielst du dich noch auf.


    Gruß

  • Nimm mal den Fuß vom Gas, mcspam, oder ist bei Dir der Nick = Programm? :rolleyes:


    Zur Verdeutlichung: Niemand hat behauptet, dass Du gegen irgenwelche Regeln o. ä. verstoßen hast. Ich war lediglich verwundert, dass Du einen alten Thread hochkramst um eine eine alte Frage zu antworten, ohne dies detailiert zu machen. Da werde ich mir doch wohl mal erlauben' dürfen zu fragen warum, oder?


    Nach Deinem Statement gab es ja auch schon prompt eine Rückfrage. Hat sich im nachhinein dennoch gelohnt, denn der Tip von Primetime ist echt :top:


    Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich stimme dir voll zu.
    entschuldigung, dass ich überreagiert habe. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu wenig Schlaf abbekommen habe :rolleyes:


    p.s.: nick != programm

  • Ich bin ja wirklich zufrieden mit meinem T610,
    aber das empfangsstärkste Telefon ist es leider nicht. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!