T610 = Minderwertig!

• ...ich hatte schon 4 x T610, drei davon verarbeitungsmässig TOP, ausser bei einem wackelte der Akkudeckel minimal, sonst nix:confused:
    Vielleicht hast Du wirklich nur Pech, oder bist Du ein bisschen überpeniebel?

MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    ...ich hatte schon 4 x T610, drei davon verarbeitungsmässig TOP, ausser bei einem wackelte der Akkudeckel minimal, sonst nix:confused:
    Vielleicht hast Du wirklich nur Pech, oder bist Du ein bisschen überpeniebel?

MfG stwline

naja mit überpenibel hat das nix zu tun wenn das display kaputt ist oder wenn die tasten unterschiedlich leuchten... sieht aus wie im kindergarten! die eine hälfte is dunkelblau wie beim t68i und die andere türkis so wie es eigentlich sein sollte! :-/
    und abstriche brauch ich wohl für den preis was das ding kostet wohl nicht machen! außerdem gibt es ja leute wo tatsächlich alles funktioniert udn alles top verarbeitet ist! bloß das ist wohl bei den wenigsten so das is ja wohl tatsache! es gibt andere hersteller wo man sich nen handy kauft und da ist alles ok... könnte ja bei sony ercisson auch so sein oder nicht? versteh nich warum die daran nix ändern und immer noch so nen scheiß produzieren! das is einfach nur peinlich für so ne große firma!
    naja was reg ich mich darüber auf ich tausch das so lange um bis nen vernümpftiges dabei ist...! *lol* :-D

• Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    außerdem gibt es ja leute wo tatsächlich alles funktioniert udn alles top verarbeitet ist! bloß das ist wohl bei den wenigsten so das is ja wohl tatsache! es gibt andere hersteller wo man sich nen handy kauft und da ist alles ok...

Die wenigsten? :confused:
    Wo sind denn die ganzen Threads von Usern, die über mangelhafte Qualität klagen? :confused:
    Es gibt KEINEN Hersteller, bei dem man auf keinen Fall Pech haben kann. SE kommt sicherlich nicht an die Verarbeitung von Samsung heran, aber vergiß es, wenn Du meinst, es sei überall anders anders oder gar besser. Das ist völliger Blödsinn. Ich weiß nicht, wie viele Handys Du bereits von welchen Herstellern hattest. Richtig Pech hatte ich vielleicht bei 3 von mind. 30 Handys, verschiedenster Hersteller von Nokia über Siemens, Samsung, LG, Motorola, SE bis NEC.

Deine Aussage kann man so überhaupt nicht stehen lassen.

Schade, daß Du solches Pech hattest. Ich hatte bisher drei T610 und alle drei waren technisch und optisch einwandfrei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade, daß Du solches Pech hattest. Ich hatte bisher drei T610 und alle drei waren technisch und optisch einwandfrei.

Darf ich fragen, warum Du dann drei hattest?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Eins von T Mobile (=1), weil ich nicht warten konnte.
    Dann bei E Plus(=2) zugeschlagen, das T Mobile wurde gestohlen und ersetzt(=3).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Absolut geiles Gerät

Nachdem ich seit Wochen die Threads hier lese zum Thema SE T610 war ich doch recht angetan von diesem Handy. Also ab in den T-Shop und sich das Teil angeschaut. Nun ja da war das Gerät (Dummy) und ich dachte "das soll dieses Super Geile Gerät sein"! Das was als dummy dort lag war eher eine Lachnummer!:o
    Doch haben mich die Meinungen die hier abgegeben worden sind über dieses Handy so überzeugt, dass ich die Vertragsverlängerung mit diesem Handy eingegangen bin;)
    Tja und nun HEUTE kam das "GUTE STÜCK"!
    Natürlich ging es gleich ans auspacken und der erste Eindruck von diesem Gerät war genau so wie hier beschrieben ...................... EINFACH EDEL:top:
    Kein Vergleich mit diesem komischen dummy im T-Shop!!!
    Nun ans Netz mit dem Teil und da ......................... ein geniales Farbdisplay. Hammermäsig:top: Auch die ganzen anderen tollen "goodies" wie Klingeltöne (Supergeil) sowie die ganzen Pics ein Genuß:top:
    Und wer, so wie ich, schon ein T68i hatte hatte auch keine Probleme mit der Super Menüführung.
    Die Kamera ist für mich nur "goodie" die ich nicht wirklich brauche (ausser meine Telefonbucheinträge zu verschönern).:D
    Ich kann nur jeden dieses Handy ans Herz legen .............. Edel im aussehen, Edel in der Verarbeitung, Edel das Farbdisplay .................... Gesamteindruck

EINFACH EDEL!!!!!!:top: :top: :top:

Ich weiß nicht wie man hier darauf kommen könnte, das dieses Handy Minderwertig ist.
    Dieses Handy gehört definitiv zu SPITZENKLASSE!:cool:

• Ja ich bin weiterhin begeistert!!!

Jaaaaa ich bin ein richtiger Fan von diesem Handy geworden!!!!!

Heute ist Tag 2 meines EDELHANDYS und ich könnte schon wieder ins schwärmen geraten .......:D

Heute habe ich mir den "Musikmaker" zur "Brust" genommen und auch hier kann ich nur sagen HUT AB von diesem sehr gelungenem Teil!
    Habe heute Abend "Klein Bohlen" gespielt und insgesamt 3 Hitverdächtige;) Sound produziert. Echt auch hier ein wirkliches Hammerteil:top:

Danach war noch mein Emailaccount dran, denn den wollte ich auch bei Bedarf abrufen können. Auch hier NULL Probleme. Senden und Empfangen wie am Schleppi:cool:

Jaaaa ich bin voller Lobeshymmnen für dieses Handy und Kritik kann ich hier wirklich nicht zu lassen und Spass ......................... ja Spass macht dieses Handy auf jeden Fall und das zu 100%:top:

Den hier zählen nur

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

• Am Anfang des Threads wollte ich noch ernsthaft wissen, was der User denn nun genau für Probleme hat. Als ich dann bei dem Posting mit der zweifarbigen Tastatur ankam, wußte ich, daß das Problem in diesem speziellen Fall an der Hand hängt, die das Gerät hält... :D:D <LOL>

Ragnon: Hint: Steige auf ein anderes Gerät um. Du bist für das T610 zu gut. Oder auch andersrum... egal... :D:D

mobileagora: Die Statistik wurde zweifellos durch die zahlreichen rauschenden Geräte der ersten Wochen in die Höhe getrieben. Seit dem dieses Problem behoben ist, dürfte sich die Lage eigentlich normalisiert haben, denn davon abgesehen ist das T610 ja nun wahrlich nicht buggier als andere Geräte - eher im Gegenteil. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmmm... so einige Verarbeitungsschwächen hat mein 610 auch, aber ansonsten :rolleyes:
    Also mir gefällt es einfach gut. Ansehnliches und handliches Design, guter Softwareumfang und auch sonst ganz nett. Sicher, es ist ärgerlich, dass die ersten Tasten schon Lack einbüßen und die Kunststoffabdeckung wackelt (trotz sehr sorgfältiger Behandlung), oder ich das eine oder andere gewohnte Feature von Siemens vermisse, aber soll ich deswegen einen Herzinfarkt bekommen? Oder den nächsten Shopmitarbeiter damit belästigen? Das lasse ich andere machen. In erster Linie ist ein Handy doch wohl ein Gebrauchsgegenstand, oder?!

Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!