T610 = Minderwertig!

• Re: Re: thx

• Zitat

die kalenderfunktion ist doch umfangreich, oder? ich möchte termine, adressen und aufgaben verwalten.

Für diese Dinge gibts bessere Geräte. Beim T610 musst du auf Adressen verzichten. Wiederholende Termine kannst du nur über Outlook synchronisieren, sodaß auch Geburtstage nur einmal und nicht jährlich angezeigt werden. Beim Kalender gibts leider nicht mehr, wie beim Vorgänger, eine Tagesansicht mit Balken, nur noch eine Wochen- und Monatsansicht.

• Ich habe heute eine Meinung bei Guenstiger gelesen, die hier sicher bei manchen die Halsschlagadern schwellen lassen.
    Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.

:eek: "Von guten Herstellern lernen!!!
    Liebe Finn du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich wahr. Man sollte es objektiv sehen. Und nicht wie ein Teenager bewerten. Das T610 taugt im Geschäftsalltag nichts. Sony-Ericson sollten noch viel lernen von Nokia. Meine Gerät habe ich schon 3 Mal ausgetauscht und jetzt ist es aus. Ich werde wieder ein Nokia kaufen. Das Gerät hat Chipklemmer, man versteht mich nicht beim Telefonieren, schlechter Empfang hat es auch, das Menü ist verwirrend.....Man kann sagen dieser Hersteller geht zurück und nicht nach vorne. "

Meine Meinung ist das nicht.

Man achte auf das Deutsch.:D

Nokia, Sony///, Motorola.

• Chipklemmer? :confused:
    Soll das ein Gegenstand oder ein Mangel sein? :confused:

Ein verwirrendes Menü? Vielleicht eher ein Benutzerproblem? ;)
    Was den Empfang angeht, hat er nicht Unrecht.

Man kann es nicht allen Recht machen und es wird immer Ausrutscher geben.
    Die überwiegende Zahl der Meinungen hier und die Verkaufszahlen sprechen aber ein ganz anderes Bild.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was den Empfang angeht, hat er nicht Unrecht.

Ich kann mich eigentlich über den Empfang nicht beschweren. (D1)

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• Er ist nicht grundsätzlich schlecht, aber in schlecht versorgten Gebieten sieht es nicht gut aus. Da ist ein ME45 doch stärker.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ragnon

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich habe hier 2 freie Orginal SE Geräte Made in Malaysia. Beide sind zu 100% in Ordnung.
    Wobei offensichtlich auffällt, daß meistens Geräte mit einem Branding die Fehler zu haben scheinen.

Könnte evtl. am Produktionsstandort liegen. Neben Malaysia wir auch noch in China produziert (aus dieser Quelle waren auch die ersten rauschenden Chargen!).

Meine Erfahrung nach einem Gerätetausch:
    Erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen meinem ersten T610 (03W23, made in China) und dem aktuellen (03W33, made in Malaysia)!

Das Malaysia-Handy unterscheidet sich in folgenden Punkten:

• wesentlich dunkleres Display
    • Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel
    • wesentlich schwammigere Tastatur
    • knarzender rechter Softkey
    • schwammiger Joystick (kein Druckpunkt, reagiert je nach Richtung unterschiedlich gut)

Habe mein Malaysia-Handy mit zwei anderen T610 (beide, wie mein altes, made in China) von Freunden verglichen und die gleichen Qualitätsunterschiede festgestellt.

Hab' ich einfach nur Pech mit meinem Tauschgerät gehabt, oder sind die Malaysia-T610s durchgehend so viel schlechter?

Bitte nur antworten, wer die Möglichkeit zum DIREKTEN Vergleich eines China-T610 mit einem Malaysia-T610 hat! Mir wäre die schlechtere Qualität vielleicht nicht aufgefallen, wenn ich nicht beide Geräte (fast) gleichzeitig in der Hand gehabt hätte!

• Salue,

ich hatte auch erst ein T610 aus Malaysia. Ich fand die Tastatur und die Verarbeitung, sowie die Beleuchtung im vergleich zu meinem neuem T610 aus China um einiges Schlechter. Auch bin ich der Meinung das beim China Model der Display um einiges heller ist. Allerdings hab ich dafür seit ein paar Tagen ob links ein defektes Pixel, aber das stört mich nicht weiter :)

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• servus, ich hab meins seit ein paar tagen und es macht einen hochwertigen eindruck. gewundert hat mich, dass der aku erst so lose drinliegt, beim schließen des akudeckels aber alles bombenfest ist.

dazu eine frage, falls erlaubt: wie öffnet man denn den akudeckel offiziell? in der anleitung wird es nicht wirklich erwähnt und meinst geht nur mit ziehen, drücken, schieben auf.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    dazu eine frage, falls erlaubt: wie öffnet man denn den akudeckel offiziell? in der anleitung wird es nicht wirklich erwähnt und meinst geht nur mit ziehen, drücken, schieben auf.

Naja....wie du schon sagtest....du musst ziehen....drücken...und a bissel schieben:D

Also im ernst....wie sollte der Deckel denn sonst aufgehen...??? :)

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!